Medien

Diskussionen zum FCZ
omfgyeah
Forumsgärtner

Re: Medien

Beitragvon omfgyeah » 30.06.11 @ 12:48

chnobli hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
was soll ich sagen? wir sind selber schuld...

Ähä, ich war auch Schuld als irgend ein Affe Fackeln in den Baslerblock geworfen hat. Ich war auch schuld, als mein Kumpel von den Basler Powerrangers so deftig mit Pfefferspray gebadet wurde, dass erst zwei Stunden später in Zürich wieder sehen konnte. Und ich war auch Schuld, als ich nicht verhindert habe, dass ein Schweizer Boxer in Mallorca 15 Passanten verprügelt hat.

FUCK THAT!

mit wir meine ich gewisse protagonisten die, unter dem schutz der einteilung als fcz fan, sachen aus dem zug werfen. und wenn man sie darauf anspricht sagen sie noch es sei cool sachen rauszuwerfen. solange es in unseren extrazügen solche leute hat sehe ich leider keine argumente gegen obengenannten fussballwagen...

Genau das macht mich eben grantig, dass es, solange herausgeworfene Gegenstände eine Gefahr darstellen, eben wirklich keine Argumente gegen kaum zu öffnende Fenster gibt. Wir wissen alle wie beschissen es sein dürfte ohne kühlende und Zigirauch-lüftende offene Fenster.

Gräse

Beitragvon Gräse » 30.06.11 @ 13:03

Dini Mueter hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:...und Nichtraucher, passtmer au gad.

Mümümü :)

Du bisch dänn mümümümü, wännd nöd dörfsch rauche.
Als wir einmal einen S-Bahn-Zug nach Bern hatten wars beschissen, dass wir die Fenster nicht öffnen konnten.

Find das auch total beschissen. Mag mich noch erinnern an die überfüllte S-Bahn an den Cupfinal nach Basel...

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 01.07.11 @ 11:13

Zu einem anderen Thema als die Extrazuggeschichte:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1MA26eM1baI&feature=player_embedded#at=160[/youtube]

Man muss sich einmal die krassen Unterschiede der alten Bilder und den neueren Kommentaren reinziehen. Wurden Pyros damals toleriert oder gar als als Stimmungsmacher gelobt, sind heute die SF-Kommentare gegenteilig. Was ist da schiefgelaufen?
(Ja, der Video ist chli pro FCB, tut aber nichts zur Sache)

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 01.07.11 @ 19:00

Ähä, ist aber auch ein kleiner Unterschied zwischen den Situationen. Bei den Bildern von früher wurden die Pyros einfach so gezündet. Bei den Bildern von vor vier Jahren, die man in diesem Video gezeigt hat, wurde eine Fackel aufs Spielfeld geworfen, und dies ist absolut nicht zu tolerieren! Kann mich noch an dieses Spiel erinnern, war im Februar 07, im Weichturm gegen YB( 1:0-Sieg, Goal Abdi). In der zweiten Halbzeit wurde dann eine Fackel von den YB-Idioten bei Leoni ins Netz geworfen und knapp an ihm vorbei. Und das , mit Verlaub, ist wirklich idiotisch und hat absolut nichts mit Fussball zu tun, hier muss ich Beni Thurnheer mal beipflichten( das kommt nicht soo oft vor).
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 02.07.11 @ 1:06

sind wir doch ehrlich... die neuen vorschriften in den extrazügen...
und alle fcz-fans orgnisieren sich in den "normalen" zügen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 02.07.11 @ 11:33

Seh ich nicht ganz so. Wenn ich für ein Spiel in Bern, Lausanne oder Genf den regulären Preis zahlen müsste, sprich >50.- anstelle von 22 bzw 33, wäre es meinem Budget sicherlich nicht mehr zuzumuten, jedes einzelne Spiel live mitzuverfolgen...

nicht

Beitragvon nicht » 02.07.11 @ 12:57

Du gehst wohl noch nicht all zu lange an Auswärtsreisen. Früher musste sehr wohl auch im Extrazug der normale Preis gezahlt werden. Ich kenne allerdings niemanden der für solche Reisen je bezahlt hat...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Zurück zu „Fussball Club Zürich“