Medien

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: Medien

Beitragvon starman » 10.03.14 @ 9:08

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

glarner

Beitragvon glarner » 10.03.14 @ 11:06

grossartige Satire über Bickel wie er bei Yassine baggert....

http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussbal ... 1.18259226

Sandman

Beitragvon Sandman » 10.03.14 @ 11:33

glarner hat geschrieben:grossartige Satire über Bickel wie er bei Yassine baggert....

http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussbal ... 1.18259226

Herrlich!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 12.03.14 @ 7:00

Eieiei, alle bringen den FCZ mit dem Meistertitel in Verbindung. Das wird mir langsam unheimlich, habe Angst dass wenn ich auch auf diesen Zug springe, ich am Schluss noch enttäuscht werde.

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/index.php/33793/kann-der-fc-zuerich-meister-werden/

Ich sage mir lieber "schauen wir mal Spiel für Spiel". Am Schluss wenn dann am Ostermontag das schöne Osterei von Bern mitnachhause genommen werden kann, Ende Mai der Stan auf dem Balkon den Hotz tanzen wird, dann kann ich sagen, "ich habe es schon immer gewusst" ;-)
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 12.03.14 @ 7:52

südkurve wescht hat geschrieben:Eieiei, alle bringen den FCZ mit dem Meistertitel in Verbindung. Das wird mir langsam unheimlich, habe Angst dass wenn ich auch auf diesen Zug springe, ich am Schluss noch enttäuscht werde.

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/index.php/33793/kann-der-fc-zuerich-meister-werden/

Ich sage mir lieber "schauen wir mal Spiel für Spiel". Am Schluss wenn dann am Ostermontag das schöne Osterei von Bern mitnachhause genommen werden kann, Ende Mai der Stan auf dem Balkon den Hotz tanzen wird, dann kann ich sagen, "ich habe es schon immer gewusst" ;-)

Abwarten! Ein Ausrutscher gegen Luzern, bei dem wir in der Swissboar-Arena noch nie sonderlich gut ausgesehen haben, und ein Streller "Penalty" und die Sache ist gegessen. Wir haben einen relativ grossen Abstand zu Basel (plus Torverhältnis). Basel hat in den letzten Jahren immer wieder einmal verwundbar gewirkt, aber in den entscheidenden Phasen eine Schippe drauflegen können.

Ebenfalls wissen wir nicht, wie unsere Mannschaft damit umgehen wird, wenn sie einmal verlieren sollte.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.03.14 @ 8:13

Wieso träumt ihr vom Titel oder von der CL?
Die Serie ist zwar beeindruckend aber ich finde es vermessen von etwas anderm zu träumen ausser dem CUP Sieg.
Eine Niederlage und die Mannschaft spürt wieder den Druck von allen Seiten.
Die Saison geht noch lange und sollten man bei den letzen 3 Matches noch Chancen bestehen, kann man von mir aus darüber träumen.
Wie schon Meier gesagt hat: " Wir schauen Spiel um Spiel."
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 12.03.14 @ 8:22

Glarona hat geschrieben:Wieso träumt ihr vom Titel oder von der CL?
Die Serie ist zwar beeindruckend aber ich finde es vermessen von etwas anderm zu träumen ausser dem CUP Sieg.
Eine Niederlage und die Mannschaft spürt wieder den Druck von allen Seiten.
Die Saison geht noch lange und sollten man bei den letzen 3 Matches noch Chancen bestehen, kann man von mir aus darüber träumen.
Wie schon Meier gesagt hat: " Wir schauen Spiel um Spiel."

südkurve wescht hat geschrieben:..Ich sage mir lieber "schauen wir mal Spiel für Spiel".....

Von dem her bin ich synchron mit Dir und Urs Meier :-)
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“