Medien

Diskussionen zum FCZ
Machete

Re: Medien

Beitragvon Machete » 29.01.13 @ 16:30

Ostler hat geschrieben:Edith meint: Nachdem ich jetzt das Video dazu gesehen habe, frage ich mich also schon, wie der Blöck sich seine Antworten in der schriftlichen Version zusammengebastelt hat. Da braucht es also einiges an Fantasie..

Und wie der Interviewer Mathieu ständig unterbricht, schade hat er ihm keine an die Waffel gehauen mit anschliessendem Maulkorb für den ganzen Verein, so könnte Blöck auch noch was aus der Geschichte ziehen und wir wären mal wieder der böse, böse Verein mit den immerbösen Hooligans und nun auch noch böse Spieler und böse Stadt wegen den Pyrotests^^ harr harr

Kurz: Das Nivea (absichtlich so geschrieben) beim Blöck (ebenso) ist wie immer (!) auf dem untersten Level!
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 29.01.13 @ 21:58

Dynamic-Killah hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Edith meint: Nachdem ich jetzt das Video dazu gesehen habe, frage ich mich also schon, wie der Blöck sich seine Antworten in der schriftlichen Version zusammengebastelt hat. Da braucht es also einiges an Fantasie..

Und wie der Interviewer Mathieu ständig unterbricht, schade hat er ihm keine an die Waffel gehauen mit anschliessendem Maulkorb für den ganzen Verein, so könnte Blöck auch noch was aus der Geschichte ziehen und wir wären mal wieder der böse, böse Verein mit den immerbösen Hooligans und nun auch noch böse Spieler und böse Stadt wegen den Pyrotests^^ harr harr

Kurz: Das Nivea (absichtlich so geschrieben) beim Blöck (ebenso) ist wie immer (!) auf dem untersten Level!

Lese diese Scheisszeitung seit 3 Jahren nicht mehr. Auch nicht online
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Titanium

Beitragvon Titanium » 05.02.13 @ 9:15

http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussbal ... 1.17981677

Wenig überraschend die Zielverkündung des FCZ. Eher entteuschend, dass der Präsi nicht da war, weshalb auch immer!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 05.02.13 @ 9:30

Titanium hat geschrieben:http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/der-fcz-verkuendet-das-ziel-fuer-die-rueckrunde-1.17981677

Wenig überraschend die Zielverkündung des FCZ. Eher entteuschend, dass der Präsi nicht da war, weshalb auch immer!

...und wenn er da gewesen wäre, hätte man 100%-ig wieder was gefunden, um ihn zu kritisieren...
ich finde es gut, dass er sich etwas im hintergrund (zu halten scheint) hält.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 05.02.13 @ 10:09

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/der-fcz-verkuendet-das-ziel-fuer-die-rueckrunde-1.17981677

...und wenn er da gewesen wäre, hätte man 100%-ig wieder was gefunden, um ihn zu kritisieren...
ich finde es gut, dass er sich etwas im hintergrund (zu halten scheint) hält.

Richtig. Nach dem ganzen geschwafle finde ich es gut dass nun etwas "Demut" (wie Urs Meier im Artikel zitiert wird) zurückgekehrt ist.
Hoffe dass das auch intern so weitergegeben wird und dass die Spieler das auch begriffen haben.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.02.13 @ 10:14

ist doch gut. einfach mal fresse halten und arbeiten.
sehr wahrscheinlich kommen noch ein paar harte jahre auf den FCZ zu. wat solls. durä bissä und kämpfä!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Luke

Beitragvon Luke » 05.02.13 @ 12:11

Ich habe mich in der Vergangenheit oft über den in den Medien (zu) omnipräsenten Präsidenten aufgeregt. Deshalb finde ich es gut, dass er an dieser PK nicht dabei war. Die neue Bescheidenheit des FCZ gefällt mir, auch wenn wir in naher bis mittlerer Zukunft kaum mehr magische "Champions-League-Nächte" mit FCZ-Beteiligung erleben werden.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“