Goldfinger hat geschrieben:Nein, es ist genau umgekehrt, gewisse sogenannte Fans haben vergessen woher sie kommen. Es ist relativ einfach die Verantwortlichen zu beleidigen ohne je auch nur einen Finger für den Verein gerührt zu haben.
Ich bin auch mit vielem nicht einverstanden was diese Saison passiert ist, aber es käme mir nie in den Sinn die Vereinsführung zu beleidigen. Schauen wir mal ob der Plan den sie haben aufgeht oder nicht. Der FCB war vor 2 Jahren gleich weit, und jetzt?
Man sollte sich nicht wichtiger nehmen als man ist!
Ähm nein.
Ich glaube nicht, dass sogenannte Fans vergessen haben woher sie kommen.
Ich glaube eher, dass die sogenannten Fans, dass Gebaren von MM nicht FCZ würdig sehen.
Grosskotzig mit breiter Brust wenn es läuft. Staucht die Presse zusammen und bei nicht erreichen der Ziele nicht einmal das Rückrad zu haben sich den Fragen der Fans zu stellen.
Er hat sich selber Ziele gesetzt, die nicht erreicht wurden und Personal Entscheidungen getroffen, die dem FCZ geschadet haben.
Mag möglich sein dass man als Spielerberater wie ein serbischer Bär im Wald wüten konnte ohne Konsequenzen aber nicht als Sportchef vom FCZ.