Medien

Diskussionen zum FCZ
Goldfinger

Re: Medien

Beitragvon Goldfinger » 01.05.25 @ 17:31

Nein, es ist genau umgekehrt, gewisse sogenannte Fans haben vergessen woher sie kommen. Es ist relativ einfach die Verantwortlichen zu beleidigen ohne je auch nur einen Finger für den Verein gerührt zu haben.
Ich bin auch mit vielem nicht einverstanden was diese Saison passiert ist, aber es käme mir nie in den Sinn die Vereinsführung zu beleidigen. Schauen wir mal ob der Plan den sie haben aufgeht oder nicht. Der FCB war vor 2 Jahren gleich weit, und jetzt?
Man sollte sich nicht wichtiger nehmen als man ist!

züriischois

Beitragvon züriischois » 01.05.25 @ 18:52

Goldfinger hat geschrieben:Nein, es ist genau umgekehrt, gewisse sogenannte Fans haben vergessen woher sie kommen. Es ist relativ einfach die Verantwortlichen zu beleidigen ohne je auch nur einen Finger für den Verein gerührt zu haben.
Ich bin auch mit vielem nicht einverstanden was diese Saison passiert ist, aber es käme mir nie in den Sinn die Vereinsführung zu beleidigen. Schauen wir mal ob der Plan den sie haben aufgeht oder nicht. Der FCB war vor 2 Jahren gleich weit, und jetzt?

Ich glaube Du übersiehst, dass es nicht allein ums Sportliche geht. Wir alle gewinnen lieber, aber nicht um jeden Preis. Was viele Fans, zumindest mich, stört, sind weniger die Resultate, als vielmehr die fortschreitende Entstellung des Charakters des Vereins. Was da in den letzten Monaten in Rekordzeit kaputtgemacht wurde, sucht seinesgleichen. Ist schon klar, dass die Vereinsführung eine andere, ergebnisorientiertere Brille aufsetzen muss. Aber ich bin überzeugt, dieser Weg liesse sich auch mit einem Mindestmass an Anstand und Stil verfolgen. MM hat weder das Eine noch das Andere.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 01.05.25 @ 19:42

...fortschreitende Entstellung des Charakters. Das ist auch das Etikett für einen Teil der Fans. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 01.05.25 @ 19:43

Goldfinger hat geschrieben:Nein, es ist genau umgekehrt, gewisse sogenannte Fans haben vergessen woher sie kommen. Es ist relativ einfach die Verantwortlichen zu beleidigen ohne je auch nur einen Finger für den Verein gerührt zu haben.

Ähm nein.
Ich glaube nicht, dass sogenannte Fans vergessen haben woher sie kommen.
Ich glaube eher, dass die sogenannten Fans, dass Gebaren von MM nicht FCZ würdig sehen.
Grosskotzig mit breiter Brust wenn es läuft. Staucht die Presse zusammen und bei nicht erreichen der Ziele nicht einmal das Rückrad zu haben sich den Fragen der Fans zu stellen.
Er hat sich selber Ziele gesetzt, die nicht erreicht wurden und Personal Entscheidungen getroffen, die dem FCZ geschadet haben.
Mag möglich sein dass man als Spielerberater wie ein serbischer Bär im Wald wüten konnte ohne Konsequenzen aber nicht als Sportchef vom FCZ.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Porto

Beitragvon Porto » 01.05.25 @ 19:58

Von Vereinsseite einfach mal hin stehen und offen zugeben, dass die Saison 24 / 25 durch INTERNE und externe Turbulenzen gestört war, das würde die Kritiken mindern.

züriischois

Beitragvon züriischois » 01.05.25 @ 21:05

spitzkicker hat geschrieben:...fortschreitende Entstellung des Charakters. Das ist auch das Etikett für einen Teil der Fans. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Sprunghafte Themenwechsel in der Diskussion kann auf eine formale Denkstörung, eine Ablenkungsstrategie oder einfach eine unstruktierte Kommunikationsweise zurückzuführen sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“