CT hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:CT hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Gha_Züri hat geschrieben:Ich schmeiss es Mal da ine...
https://www.fcz.ch/pages/news/pressekon ... en-fanshop
Für einen sogenannten Spitzenclub, der Millionen ausgibt für die Teams und sich auch ein Museum leistet, ist die Qualität der Übertragung der PK ein Graus: Wild herumschwenkende Kamera und eine Tonqualität, die einen erschauern lässt. Niveau Pfadiübung. Womit ich nichts gegen Pfadi sagen will...
Sehe ich ähnlich! Mit zwei, drei Anpassungen kommt man direkt ein vielfaches professioneller rüber. Kameraführung, Akustik, die dreifache Menge an Plakatwänden im Hintergrund und evtl. die Screens nochmal abwischen bevor die PK beginnt. That's it! Aber man muss schon auch sagen, dass bereits vieles sehr gut aufgestellt ist. Das darf man auch mal sagen und nicht nur herausheben wo es noch Schwächen gibt.
Aber hallo die Ipads mit ihrne Näme druf geshnd doch hochprofessionell us imphall!! ;)
Laut Cillo kostet die SK Erweiterung um 800 Plätze gleich Fr. 250'000 und die Stadt hat grad keinen Bock für die Sicherheit etwas zu tun. Klar der Betrag ist absurd, um ein paar Wellenbrecher zu montieren? Aber sonst muss es halt die SK wieder selbst mache, hatte beim letzten mal doch auch schon gut funktioniert :D
im lustigen „tages-anzeiger“ findet kollege raz das thema nicht mal erwähnenswert…
Ev. holt sich Raz noch ein Statement vom Sportamt ab. Wir alle kennen Cillos Rundumschläge, da würde ich mir als Journi schon mal zuerst die Gegenseite anhören.
Aber klar, der Stehplatzbereich muss mittelfristig vergrössert werden
fair enough.
bin halt chli en tagi-hater, seit der wettstein amigs lieber mit uli hoeness abhing oder über das derby della madonnina berichtete statt über den zürcher fussball. und seit schifferles outing als bünzli erst recht. da ändert auch der allzu lustige podcast ohne tiefe „3.HZ“ (was für ein origineller titel!) nicht viel.
Verstehe ich. Aber der Wettstein ist weg, Schifferle inzwischen pensioniert und Raz mag ich. Finde auch den Podcast 3. HZ ziemlich informativ über den CH Fussball. Gibt viele Insights in andere Klubs. Und ich bin wirklich froh, dass Raz beim Tagi für den FCZ zuständig ist