Medien

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 01.02.12 @ 7:46

lapen hat geschrieben:nun ists geschehen, der blick fühlte sich so sehr vom geistigen dünnschiss des tagesanzeigers bedroht dass er mit allen mitteln versuchte diesen noch zu unterbieten, und das mit vollem erfolg

Ooohja, das ist nur noch traurig...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 01.02.12 @ 7:53

Sektor D hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:nun ists geschehen, der blick fühlte sich so sehr vom geistigen dünnschiss des tagesanzeigers bedroht dass er mit allen mitteln versuchte diesen noch zu unterbieten, und das mit vollem erfolg

Ooohja, das ist nur noch traurig...

Also ich musste hart lolen.

An Skurrilität wohl nicht mehr zu toppen.
Die Story mit dem entblätternden Hopper, der dümmliche Ciri Kommentar, das herrliche Bild mit Alex Frei und seinem Baby, welche von den bösen Ultras doch bloss vor einem Erfrierungstod im kalten Februar bewahrt werden etc.
Nein zum neuen Stadion!

sportch

Beitragvon sportch » 01.02.12 @ 8:30

Canepa: ''Guatelli wird nicht im Sturm spielen''

Vor dem Saisonstart spricht FCZ-Präsident Ancillo Canepa gegenüber sport.ch über den personellen Umbruch in der Winterpause, die dünne Personaldecke beim Rückrundenauftakt gegen Luzern sowie die Ziele, die man bis im Sommer noch verfolgen will.

http://www.sport.ch/sportch/generated/article/fussball/2012/01/31/19561500000.html

Hübe

Beitragvon Hübe » 01.02.12 @ 8:31

Das Allerschlimmste, neben den wirklich sehr fundierten, gut recherchierten Artikeln ist, dass es Leute gibt, die lesen können und das noch glauben.
Ach ja, die Erde ist ja eine Scheibe....
Käsefuss ist ein guter Fuss

Madcon

Beitragvon Madcon » 01.02.12 @ 19:10

Fc Zürich ab heute neu bei FOOTBALL IS MORE dabei. Bin wirklich stolz auf unseren fcz, dass er sich so sehr für soziale Projekte einsetzt!
hier noch die links dazu:
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1550
http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=255
mhmmm,... Bier!

Goose

Beitragvon Goose » 02.02.12 @ 16:38

FC Zürich: Wenn die Tunesier-Fraktion vom Afrika-Cup zurückkehrt, wähnt sie sich wohl erst mal auf dem falschen Trainingsplatz. 5 Stammspieler sind weg, ebenso viele Neue sind da. Sie kommen aus der japanischen, serbischen und der 3. brasilianischen Liga. Mutig. Wenn diese Transfers einschlagen, gilt Fredy Bickel zu Recht wieder als der Sportchef mit dem besten Näschen. Doch erst mal gilt es, ein Team neu aufzubauen. Prognose: Platz 6, schrumpfende Südkurve, wachsender Rückstand auf die nationale Spitze.

Quelle: Steilpass-Blog..

Die Süddeutschen sieht der gute Mämä Sykora übrigens als Meister mit Rekordvorsprung und auch Cupsieger..

Aehm, da heb i mal dägege..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 02.02.12 @ 16:42

Goose hat geschrieben:Prognose: Platz 6, schrumpfende Südkurve, wachsender Rückstand auf die nationale Spitze.

Meint der jetzt wegen den Resultaten? oder wie

Zurück zu „Fussball Club Zürich“