Medien

Diskussionen zum FCZ
CHEFF

Re: Medien

Beitragvon CHEFF » 12.01.12 @ 14:26

ZüriChief

Beitragvon ZüriChief » 12.01.12 @ 14:46

CHEFF hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/hasan-salihamidzic-lobt-ricardo-rodriguez-191853

Inhalt hat geschrieben:Das Zirkeltraining bei Felix Magath ist berüchtigt. Der «Quälix» scheucht seine Mannen über den Platz. Sprints, Liegestütze und immer wieder Situps heisst es dann. Schliesslich kommt «Qualität von Qual», pflegt Magath zu sagen.

Nun weiss auch Natispieler Ricardo Rodriguez, wie sich ein Training unter dem «Quälix» anfühlen muss. Am Donnerstag feilte der 19-Jährige in der Hitze von Dubai an seiner Kondition.

Und der Neuzugang bekam gleich ein Sonder-Lob von Teamkollege Hasan Salihamidzic. «Er hat einen guten Eindruck hinterlassen. Er ist ein junger Spieler. Man sieht, dass er hochmotiviert ist», meint der Routinier gegenüber «welt.de».

Nach eineinhalb Stunden Schwitzen folgte der Medizin-Check. Kein Problem für Rodriguez. Anschliessend unterschrieb Rodriguez seinen Vertrag bei den Wölfen. Der Kontrakt soll bis 2016 gelten. Die Ablösesumme von 10 Millionen Franken macht ihn zum teuersten FCZ-Transfer der Geschichte.

Die Schufterei in Dubai hat für Rodriguez aber noch nicht ein Ende. Am Sonntag könnte der Linksverteidiger zum ersten Mal das Wölfe-Trikot überstreifen. Der VfL Wolfsburg trifft in einem Testspiel auf den FC Bunyodkor.
Wer in die Fußstapfen Anderer tritt, hinterlässt selbst keine Spuren

sportch

Beitragvon sportch » 12.01.12 @ 17:32

Johnny Leoni: ''Es kann auch alles schief gehen''

Die Offerte des FCZ für eine Vertragsverlängerung lag auf dem Tisch, doch Johnny Leoni unterschreib nicht. Warum? Im Interview mit sport.ch begründet der 28-Jährige seinen Entscheid, spricht über künftigen Ziele - und über eine mögliche Arbeitslosigkeit...

http://www.sport.ch/sportch/generated/article/fussball/2012/01/12/19051200000.html

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.01.12 @ 18:38

sportch hat geschrieben:Johnny Leoni: ''Es kann auch alles schief gehen''

Die Offerte des FCZ für eine Vertragsverlängerung lag auf dem Tisch, doch Johnny Leoni unterschreib nicht. Warum? Im Interview mit sport.ch begründet der 28-Jährige seinen Entscheid, spricht über künftigen Ziele - und über eine mögliche Arbeitslosigkeit...

http://www.sport.ch/sportch/generated/article/fussball/2012/01/12/19051200000.html

gutes und ehrliches interview, ich gönne Jonny einen guten vertrag mit einem guten team in einer der top5 ligen......wird jedoch schwierig, das zeug dazu hat er meiner meinung nach, für mich nach wie vor einer der meist-unterschätzten fczler der letzten jahre......
BORGHETTI

yellow

Beitragvon yellow » 12.01.12 @ 19:25

devante hat geschrieben:

gutes und ehrliches interview, ich gönne Jonny einen guten vertrag mit einem guten team in einer der top5 ligen......wird jedoch schwierig, das zeug dazu hat er meiner meinung nach, für mich nach wie vor einer der meist-unterschätzten fczler der letzten jahre......

Sehe ich genau gleich. Zudem befürchte ich, dass er in der Rückrunde nicht mehr eingesetzt wird. Damit werden seine Chancen, sich bei einem neuen Club zu empfehlen, noch geringer. Schade, ein weiterer Spieler mit einem unschönen Abgang.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 12.01.12 @ 19:34

yellow hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Sehe ich genau gleich. Zudem befürchte ich, dass er in der Rückrunde nicht mehr eingesetzt wird. Damit werden seine Chancen, sich bei einem neuen Club zu empfehlen, noch geringer. Schade, ein weiterer Spieler mit einem unschönen Abgang.

Leoni wird auch in der Rückrunde die nummer 1 sein. Da bin ich sicher-
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

1896_

Beitragvon 1896_ » 13.01.12 @ 16:57

Gehört evt. auch in den "Fragethread", stelle die Frage trotzdem hier (Medien = FCZ Homepage):

Habt Ihr den FCZ-Newsletter auch 235x erhalten?! :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“