Medien

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: Medien

Beitragvon riot666 » 01.07.23 @ 7:42

chnobli hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Immerhin haben wir es offenbar bei Grgic versucht. Lugano hat die grössere Portokasse und Anto ist ein söldner wie aus dem Bilderbuch.

Mehmedi, das herz sagt ja, der Verstand wohl eher neiny. Aber bei Blerim war‘s ja ähnlich…. Hach

Wenn dies so war, dann muss er sich in Zürich gar nicht mehr blicken lassen!

Der soll sich doch blicken lassen wo er will. Das sein scheiss Job und er hat das Anrecht darauf zum Klub zu gehen bei dem es ihm am besten passt (aus welchen Gründen auch immer).

Ich als Spieler würde momentan in der Schweiz viele Klubs dem FCZ vorziehen, ich verstehe jeden der das auch macht.

Sehe ich auch so. Wäre er jetzt zu GC oder Basel gegangen, könnte ich den Unmut noch verstehen, aber wegen Lugano so zu reagieren, ist übertrieben.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Porto

Beitragvon Porto » 01.07.23 @ 8:07

riot666 hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Immerhin haben wir es offenbar bei Grgic versucht. Lugano hat die grössere Portokasse und Anto ist ein söldner wie aus dem Bilderbuch.

Mehmedi, das herz sagt ja, der Verstand wohl eher neiny. Aber bei Blerim war‘s ja ähnlich…. Hach

Wenn dies so war, dann muss er sich in Zürich gar nicht mehr blicken lassen!

Der soll sich doch blicken lassen wo er will. Das sein scheiss Job und er hat das Anrecht darauf zum Klub zu gehen bei dem es ihm am besten passt (aus welchen Gründen auch immer).

Ich als Spieler würde momentan in der Schweiz viele Klubs dem FCZ vorziehen, ich verstehe jeden der das auch macht.

Sehe ich auch so. Wäre er jetzt zu GC oder Basel gegangen, könnte ich den Unmut noch verstehen, aber wegen Lugano so zu reagieren, ist übertrieben.

Ich denke, macht auch sportlich für ihn Sinn:
- dürfte auf seiner Position gesetzt sein
- Internationale Spiele
- Aussicht auf einen lukrativen MLS Anschlussvertrag
-

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 04.07.23 @ 18:40

roliZ

Beitragvon roliZ » 04.07.23 @ 19:10

Kollegah hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/weil-malenovic-beim-klub-mitmischt-berateraufstand-gegen-fcz-canepa-id18722799.html

Ist wieder mal eine typische Canepa Story. Hoffe mal der beklagte Wettbewerbsvorteil bezieht auch auf den FCZ. Dann wäre ich beruhigt
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 04.07.23 @ 20:35

roliZ hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/weil-malenovic-beim-klub-mitmischt-berateraufstand-gegen-fcz-canepa-id18722799.html

Ist wieder mal eine typische Canepa Story. Hoffe mal der beklagte Wettbewerbsvorteil bezieht auch auf den FCZ. Dann wäre ich beruhigt

nein, es ist eine typisch reisserische Posse des Blicks.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Pyle

Beitragvon Pyle » 04.07.23 @ 20:37

Malenovic ist mir nicht gerade sympathisch, aber sehe hier auch keinen Interessenkonflikt. Da fand ich die frühere Bande mit den Degens wesentlich kurioser.

old guy

Beitragvon old guy » 04.07.23 @ 20:40

roliZ hat geschrieben:

Nein, sicher nicht, der besteht einzig für Malenovic, welcher 2 Funktionen wahrnimmt, welche absolut unvereinbar sind. Aber die Mehrheit der "Experten" hier ist ja wie Canepa der Ansicht, dass es völlig egal ist, wenn Malenovic Einblick in Prozesse und Unterlagen des FCZ erhält und so natürlich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Beratern gewinnt. Es würde mich nicht wundern, wenn der saubere Herr Malenovic uns am Ende den besten Sportchef in der westlichen Hemisphäre, seinen Spezi V.S., anpreist. Ich bin in keinster Weise gegen Canepa eingestellt; aber in dieser Frage kann ich ihn nicht verstehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“