Medien

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 23.02.23 @ 19:06

hi_hunter hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Sykora wiederum ist ein (sehr moderater) Hopper.

Ehrlich? Wow, ist mir jetzt so gar nie aufgefallen... wie kann man denn so viel Fussballsachverstand haben und gleichzeitig ein Hopper sein? :)

Wär mir neu ... mir sagte er er sei seit Kindesbeinen Xamax Fan, und ein wenig von Thun ... sein Spezie Gisler ist ein Hopper.

Edith:
Der Xamax-Fan ist Beckenbauer
«Mämä ist der Beckenbauer des Fussball-Podcasts», sagte Gisler, als der Podcast im Herbst 2019 angekündigt wurde. Grossmaul Gisler? Aber ja! Hat er mit seinem kaiserlichen Vergleich recht? Nochmals ja!
Köstlich, wie sich die beiden Gourmets die verbalen Bälle zuspielen und aus ihren persönlichen Präferenzen keinen Hehl machen. Da plaudern der Xamax-Fan Sykora und der GC-Anhänger Gisler über Bananenflanken, die Fussball-WM 1994 oder Geisterspiele. Kein Weg ist zu weit.
https://delfabrotextwerkstatt.blogspot. ... ahnig.html
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

johnny

Beitragvon johnny » 23.02.23 @ 19:39

Charlie Brown hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:
glarner hat geschrieben:…das ist ein Hopper und ein Mann der verbalen Superlative als Blue-Kommentator

sein hochdeutsch bzw. seine tonlage sind ein graus.
ich dachte er sei fcz fan?

Er ist durch und durch FCZ-Fan.

Aber sein Rucksack in Deutsch ist sehr, sehr klein. Fast jeder Pass ist ein Schnittstellenpass, dann die unsägliche Bezeichnung "sein...persönlicher Treffer". Es gibt keine unpersönlichen Treffer! Usw. Hoffe, dass sein Deutsch in Schrift nicht so hölzern-eintönig rüberkommt.

"üüüberagend" ist auch so ein wort, dass er oft verwendet.
letzte saison war er mal in einer heimspiel blue tv sendung. da hat er mir einen guten eindruck hinterlassen. ich finde ihn eine gute wahl!

Mir würde halt Mämä Sykora gefallen, aber der lässt sich nicht auf solche Jobs ein.

Sykora wiederum ist ein (sehr moderater) Hopper.

Chiasso fan ischer!!!

Thun und Xamax.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

rsab

Beitragvon rsab » 23.02.23 @ 19:39

grosses kino heute im heimspiel. wussten nicht, dass sie schon auf sendung waren.. forte und bickel vom feinsten über erich vogel am ablästern.. herrlich

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 23.02.23 @ 20:30

rsab hat geschrieben:grosses kino heute im heimspiel. wussten nicht, dass sie schon auf sendung waren.. forte und bickel vom feinsten über erich vogel am ablästern.. herrlich

Der Ueli hat wohl vergessen, dass ihn der Fredi gleich zweimal entlassen hat ... ich musste abschalten nach 20 Min., sehr selten bei mir, aber diese beiden zusammen waren zu viel für mich :-)
lohnt es sich nochmals für das Vogel-bashing einzuschalten?

PS: Quizfrage: wie viele Entlassungen haben die beiden zusammen total kassiert? (Schätzfrage)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

rsab

Beitragvon rsab » 23.02.23 @ 21:40

Don Ursulo hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:grosses kino heute im heimspiel. wussten nicht, dass sie schon auf sendung waren.. forte und bickel vom feinsten über erich vogel am ablästern.. herrlich

lohnt es sich nochmals für das Vogel-bashing einzuschalten?

jo, leider.. aber zeigt halt auch, was das für falsche dampfbläser sind... den rest habe ich mir nicht angetan.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 23.02.23 @ 21:55

+1

hab's mir als podcast angehört. es reicht, wenn ich uli forte nur hören muss.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 23.02.23 @ 22:19

Don Ursulo hat geschrieben:
PS: Quizfrage: wie viele Entlassungen haben die beiden zusammen total kassiert? (Schätzfrage)

Kannst du es nachvollziehen? Ich tippe auf 7.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“