Take it easy. War nur ein Spässchen. Klar doch. Fusion never, FCZ ever!!
Phuu, ich dachte schon.....
Take it easy. War nur ein Spässchen. Klar doch. Fusion never, FCZ ever!!
Zurigo hat geschrieben:glarner hat geschrieben:…das ist ein Hopper und ein Mann der verbalen Superlative als Blue-Kommentator
sein hochdeutsch bzw. seine tonlage sind ein graus.
ich dachte er sei fcz fan?
spitzkicker hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:glarner hat geschrieben:…das ist ein Hopper und ein Mann der verbalen Superlative als Blue-Kommentator
Er ist durch und durch FCZ-Fan.
Aber sein Rucksack in Deutsch ist sehr, sehr klein. Fast jeder Pass ist ein Schnittstellenpass, dann die unsägliche Bezeichnung "sein...persönlicher Treffer". Es gibt keine unpersönlichen Treffer! Usw. Hoffe, dass sein Deutsch in Schrift nicht so hölzern-eintönig rüberkommt.
Zurigo hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:glarner hat geschrieben:…das ist ein Hopper und ein Mann der verbalen Superlative als Blue-Kommentator
Aber sein Rucksack in Deutsch ist sehr, sehr klein. Fast jeder Pass ist ein Schnittstellenpass, dann die unsägliche Bezeichnung "sein...persönlicher Treffer". Es gibt keine unpersönlichen Treffer! Usw. Hoffe, dass sein Deutsch in Schrift nicht so hölzern-eintönig rüberkommt.
"üüüberagend" ist auch so ein wort, dass er oft verwendet.
letzte saison war er mal in einer heimspiel blue tv sendung. da hat er mir einen guten eindruck hinterlassen. ich finde ihn eine gute wahl!
Mir würde halt Mämä Sykora gefallen, aber der lässt sich nicht auf solche Jobs ein.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Sykora wiederum ist ein (sehr moderater) Hopper.
gelbeseite hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:glarner hat geschrieben:…das ist ein Hopper und ein Mann der verbalen Superlative als Blue-Kommentator
"üüüberagend" ist auch so ein wort, dass er oft verwendet.
letzte saison war er mal in einer heimspiel blue tv sendung. da hat er mir einen guten eindruck hinterlassen. ich finde ihn eine gute wahl!
Mir würde halt Mämä Sykora gefallen, aber der lässt sich nicht auf solche Jobs ein.
Sykora wiederum ist ein (sehr moderater) Hopper.
gelbeseite hat geschrieben:Sykora wiederum ist ein (sehr moderater) Hopper.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Google Adsense [Bot], Joan, spitzkicker, Stogerman., Ujfalushi und 402 Gäste