Medien

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 02.12.11 @ 8:10

Sektor D hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/europaleague/unerwuenschte-fcz-fans-fliegen-mit-canepa-188534

Und wieder so "en förige Scheiss".. besonders die Überschrift. Naja, man weisses ja langsam..
Habe es nur gepostet, dass die Sammlung lückenlos bleibt =)

Aber kopiere doch bitte nächstes mal anstatt den Link den ganzen Text rein, so muss man nicht den Link anklicken (Jeder Klick auf Blick.ch, hilft dem Blick). Und als Quelle kannst du einfach "Blick.ch" schreiben. Danke ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 05.12.11 @ 0:31

Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 05.12.11 @ 8:09

Wieder mal Blick :

Der Beste : Margairaz
Die Noten : Margairaz 4 und Teixeira 5.
Immer wieder amüsant.

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 05.12.11 @ 16:52

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ach-188842

Jööö ;) Immerhin scheint die Stimmung wieder gut zu sein

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 06.12.11 @ 9:08

Selbst wenn man als Ligapräsi der festen Überzeugung ist, dass man nie in eine Fankurve gehen würde, was ich schon an sich schwer bedenklich finde, sollte man doch das Kommunikationsgeschick haben, dies nicht in der Öffentlichkeit herausplörren und den Dialog bereits beim Antritt zu untergraben! Das kann interessant werden, wenn ein solcher Trampel delikate Probleme wie den Xamax Issue, Fall Sion, "Gewaltexzesse" und das Pyrotechnikproblem lösen soll!

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 06.12.11 @ 11:02

Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 08.12.11 @ 7:49

Gemäss diversen Medienberichten sollen die Eingangskontrollen im Letzi (mehr oder weniger) massiv verstärkt werden.

Bsp.: http://www.20min.ch/sport/dossier/chaoten/story/Laengere-Kontrollen-im-Letzigrund-19411019

Mein Senf:
1. Das Dossier "Chaoten" von 20min gefällt mir ganz und gar nicht...
2. In meinen Augen sind solche Massnahmen allerhöchstens kontraproduktiv, die Nerven der Fans werden durch lange Wartezeiten strapaziert.
3. Für das von den Gaggi-Boulevard-Medien propagierte "Pyro-Problem" ist diese Massnahme aus bekannten Gründen auch keine Lösung.

Fazit: Das ist Bullsh*it!
Ernsthaftes Fazit: Eine Massnahme, die alles andere als deeskalierend wirkt, den Matchbesuchern die Laune verdirbt, neue logistische Herausforderungen
und ganz bestimmt neue, erhöte Kosten mit sich bringt. Sorry, leider null Sterne für diese Idee.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball Club Zürich“