Züri 9 hat geschrieben:nicht nur einem profi-spieler... hätte ich den gleichen unfall gehabt. mir wäre sofort gejündigt worden,, ohne schlagzeilen itgrrndwo...von dem her: stanic, such dir irgendwo eine andere zukunft...
CT hat geschrieben:dann sage ich jetzt mal, was gesagt werden muss:
schichaui und tico (und tahirovic, wenn man den medienberichten glauben schenken darf) müssen weg.
wir brauchen wieder eine mannschaft, keine ansammlung von egozentrikern. der fcz hat nur dann eine chance, ganz oben mitzuspielen, wenn die seele der mannschaft intakt ist. wenn sie das nicht ist, dann mag zwar ein ausnahmekönner wie schichaui das eine oder andere zu übertünchen, was aber zur folge hat, dass nicht auffällt, wenn sich die mannschaft nicht weiter entwickelt.
die aktuelle mannschaft hat zwar immer noch ein bisschen klasse eigentlich (mehr als all die mittelfeldclubs luzern aarau etc.), aber keine seele. und daher reicht das bisschen mehr klasse auf dauer nicht aus.
CT hat geschrieben:und dann hab ich noch eine these, die einen eigenen thread verdient hätte:
ich spekuliere, dass die verpflichtung von erich hänzi ein brutal genialer schachzug von godfather fredy war. seine verpflichtung erinnert mich schwer an diejenige von dirty harry. wie challandes, von dem ich grundsätzlich überzeugt bin, war auch favre in seiner anfangszeit überfordert bei uns. und godfather fredy hat nicht den trainer rausgeworfen, sondern sich gefragt, wie kann ich ihn seine qualitäten ergänzen und stärker machen. und hat damals dirty harry geholt und heute für BC erich hänzi.
für solches zeugs liebe ich diesen sportchef über alles.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fczbabo, Google Adsense [Bot], itapalam, Zizou96, zuerchergoalie und 305 Gäste