Ausblick Saison 08/09

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Re: Ausblick Saison 08/09

Beitragvon BigKahuna » 06.06.08 @ 13:16

Dafür wird dann extra die Zooligan-DB eröffnet!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Ausblick Saison 08/09

Beitragvon JohnyJLucky » 06.06.08 @ 13:30

Montag 21. Juli 2008

Der FCZ wird wegen Fehlverhalten von Rauchenden Fans zu 6000.- gebüsst


So sehen die nächsten news auf fcz.ch aus. einfach lächerlich.
nah egal, ich bin mir ganz sicher das man diese hirnrissige verordnung im stadion nicht durchführen kann.
als würde einer kommen und uns im extra zug sagen man solle aufhören zu rauchen, man würde in auslachen! und das ist was ich gerade mache, ich lache alle aus die so eine bescheuerte idee für gut heissen. Ha-Ha-Ha!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Unterländer
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.06 @ 17:02
Wohnort: Burghölzli

Re: Ausblick Saison 08/09

Beitragvon Unterländer » 06.06.08 @ 13:35

Zigiwerfer und Jointlischmeisser RAUS!!!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6095
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Ausblick Saison 08/09

Beitragvon din Vater » 06.06.08 @ 13:39

ich scheisse auch auf dieses Verbot, aber wer hätte gedacht, dass sie es schaffen den zigaretten-rauch aus dem hallenstadion zu verbannen, der einst zum Mythos Hallenstadion gehörte wie der Fischer zum FCZ?

also ich bin mal gespannt wie sie das Verbot umsetzen...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2301
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Ausblick Saison 08/09

Beitragvon headhunters » 06.06.08 @ 14:07

so wie ich das verstanden habe, besteht ja die Möglichkeit, bei öffentlichen Einrichtungen das Rauchen im Freien zu erlauben. Es ist ja nur der Grundsatz gedreht worden. Bis jetzt galt, wo nicht verboten, da ist es erlaubt, nun ist es einfach umgekehrt, grundsätzliche verboten, ausser wo es ausdrücklich erlaubt ist. Die SBB stehen ja laut Artikel vor der selben Problematik und gedenken, das rauchen auf den Perrons zu erlauben. Somit könnte ja auch das Rauchen auf den Tribünen grundsätzlich erlaubt werden, könnte, mal schauen was geschieht.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Ausblick Saison 08/09

Beitragvon JohnyJLucky » 06.06.08 @ 14:25

headhunters hat geschrieben:so wie ich das verstanden habe, besteht ja die Möglichkeit, bei öffentlichen Einrichtungen das Rauchen im Freien zu erlauben. Es ist ja nur der Grundsatz gedreht worden. Bis jetzt galt, wo nicht verboten, da ist es erlaubt, nun ist es einfach umgekehrt, grundsätzliche verboten, ausser wo es ausdrücklich erlaubt ist. Die SBB stehen ja laut Artikel vor der selben Problematik und gedenken, das rauchen auf den Perrons zu erlauben. Somit könnte ja auch das Rauchen auf den Tribünen grundsätzlich erlaubt werden, könnte, mal schauen was geschieht.


die frage die sich dann stellt ist, wie viel wird dieses erlaubnis kosten? weil dann kann ja jeder kommen und sagen bei mir ist es erlaubt und somit hat diese verodnung an sinn und zweck vollkommen verloren. ich nehmen an das es wieder eine geldmacherei ist. aber bekanntlich nützt es nichts sich darüber aufzuregen. finde es nur lustig und in vieler hinsicht sinnlos. ich werde weiterhin im stadion rauchen, werder weiterhin im zug schwarz fahren und werde weiterhin meine lieder auf nicht legalem weg downloaden bis man mich erwischt!
ihr könnt mich ab heute ein alltagshooligan nennen!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

tiis
Beiträge: 159
Registriert: 15.04.07 @ 18:02

Re: Ausblick Saison 08/09

Beitragvon tiis » 07.06.08 @ 13:02

JohnyJLucky hat geschrieben:ich werde weiterhin im stadion rauchen, werder weiterhin im zug schwarz fahren und werde weiterhin meine lieder auf nicht legalem weg downloaden bis man mich erwischt!
ihr könnt mich ab heute ein alltagshooligan nennen!


Du bist ein Hobby-Hooligan ;) Downloads sind in der Schweiz nicht illegal. Verboten ist lediglich das Sharing von Files. Macht zwar keinen Sinn, ist aber so.

Das Päckli Zigis könnte dann also, wenn man's ausreizt, 20'006.20 kosten. Hopplaschorsch :)
uh oh tja naja.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, komalino, spitzkicker, zuerchergoalie und 680 Gäste