Montag 21. Juli 2008
Der FCZ wird wegen Fehlverhalten von Rauchenden Fans zu 6000.- gebüsst
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
headhunters hat geschrieben:so wie ich das verstanden habe, besteht ja die Möglichkeit, bei öffentlichen Einrichtungen das Rauchen im Freien zu erlauben. Es ist ja nur der Grundsatz gedreht worden. Bis jetzt galt, wo nicht verboten, da ist es erlaubt, nun ist es einfach umgekehrt, grundsätzliche verboten, ausser wo es ausdrücklich erlaubt ist. Die SBB stehen ja laut Artikel vor der selben Problematik und gedenken, das rauchen auf den Perrons zu erlauben. Somit könnte ja auch das Rauchen auf den Tribünen grundsätzlich erlaubt werden, könnte, mal schauen was geschieht.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:ich werde weiterhin im stadion rauchen, werder weiterhin im zug schwarz fahren und werde weiterhin meine lieder auf nicht legalem weg downloaden bis man mich erwischt!
ihr könnt mich ab heute ein alltagshooligan nennen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, din Vater, Joan, Jungzuercher, K8, Kollegah, Salocin27, spitzkicker, Umluft, Wilco Hellinga, Z, ZüriAlain und 380 Gäste