Ausblick Saison 08/09

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: Ausblick Saison 08/09

Beitragvon gelbeseite » 04.06.08 @ 23:14

Das neue Heimtrikot sieht klasse aus, ich lasse mich gerne überraschen. Da wir mit den blau/weissen Streifen schon back to the roots gingen, könnten wir auch ein schönes rot vertragen. Spielten auch 03/04 noch Auswärts in rot, oder? Ausserdem würde so das dämliche TUI-Logo verschwinden ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Dieter

Beitragvon Dieter » 05.06.08 @ 7:54

BigKahuna hat geschrieben:
chaquetillas hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit Steheplätzen in der neuen Saison aus? Weiss man diesbezüglich scho etwas?

Würde mich auch interessieren. Ich denke aber es wird sich nichts ändern. Hoffe auf eine Reaktion.

Der VVK für die Saisonkarten (= nummerierte Sitzplätze) ist ja voll im Gange. Bezweifle, dass der Vorstand darüber überhaupt noch diskutiert.

Dies liegt nicht in der Verantwortung des FCZ... Wie es wird, ist noch schwer zum sagen, man ist hier aber selbstverständlich nicht untätig!

din Vater

Beitragvon din Vater » 05.06.08 @ 15:25

Dieter hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit Steheplätzen in der neuen Saison aus? Weiss man diesbezüglich scho etwas?

Dies liegt nicht in der Verantwortung des FCZ... Wie es wird, ist noch schwer zum sagen, man ist hier aber selbstverständlich nicht untätig!

ich glaube, dass es ziemlich unrealistisch ist schon anfangs neue saison stehplätze zu haben. da wir im uefa-cup spielen wird sich frühestens anfangs rückrunde vielleicht etwas tun... aber schön zu hören, dass daran gearbeitet wird.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 05.06.08 @ 22:42

Ein knalloranges Trikot im Stile der Oranje wäre Weltklasse.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 06.06.08 @ 7:31

din Vater hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

ich glaube, dass es ziemlich unrealistisch ist schon anfangs neue saison stehplätze zu haben. da wir im uefa-cup spielen wird sich frühestens anfangs rückrunde vielleicht etwas tun... aber schön zu hören, dass daran gearbeitet wird.

warum nicht, wollte als geschenk zwei tickets für das weltklasse zürich kaufen. leider gabe es nur noch stehplätze!
die sitze sind ja so konzipiert das man die mit leichtigkeit ein- und ausbauen kann.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 06.06.08 @ 7:37

McSpeechless hat geschrieben:Ein knalloranges Trikot im Stile der Oranje wäre Weltklasse.

Ja eine super sache, Orange ist ja auch unsere Klubfarbe.
also bitte, Gelb, weiss, dunkel blau oder rot als auswärtstrikot. Alles andere ist scheisse....

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 06.06.08 @ 11:01

Wusste nicht wohin posten...hat aber etwas mit der neuen Saison im Letzigrund zu tun.

Ab 1. Juli gilt ebenfalls im Letzigrund RAUCHVERBOT!

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zuerich/882294.html

Auszug:
Gemäss Walter Dietrich, Generalsekretär der Gesundheitsdirektion, fallen auch Perrons in Bahnhöfen, Fussballplätze und Freibäder unter die neue Regelung. Ausschlaggebend sei, dass die Anlagen mit Bauten zusammenhängen (Bahnhöfe, Tribünen, öffentliche Garderoben). Nicht betroffen sind also zum Beispiel Finnenbahnen oder Drittliga-Fussballwiesen.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball Club Zürich“