Ausblick Saison 08/09

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Ausblick Saison 08/09

Beitragvon devante » 06.06.08 @ 11:17

BigKahuna hat geschrieben:Wusste nicht wohin posten...hat aber etwas mit der neuen Saison im Letzigrund zu tun.

Ab 1. Juli gilt ebenfalls im Letzigrund RAUCHVERBOT!

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zuerich/882294.html

Auszug:
Gemäss Walter Dietrich, Generalsekretär der Gesundheitsdirektion, fallen auch Perrons in Bahnhöfen, Fussballplätze und Freibäder unter die neue Regelung. Ausschlaggebend sei, dass die Anlagen mit Bauten zusammenhängen (Bahnhöfe, Tribünen, öffentliche Garderoben). Nicht betroffen sind also zum Beispiel Finnenbahnen oder Drittliga-Fussballwiesen.

was????????? hahahaha...was für ein witz!
die können mich mal kreuzweise...
BORGHETTI

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 06.06.08 @ 11:20

BigKahuna hat geschrieben:Wusste nicht wohin posten...hat aber etwas mit der neuen Saison im Letzigrund zu tun.

Ab 1. Juli gilt ebenfalls im Letzigrund RAUCHVERBOT!

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zuerich/882294.html

Auszug:
Gemäss Walter Dietrich, Generalsekretär der Gesundheitsdirektion, fallen auch Perrons in Bahnhöfen, Fussballplätze und Freibäder unter die neue Regelung. Ausschlaggebend sei, dass die Anlagen mit Bauten zusammenhängen (Bahnhöfe, Tribünen, öffentliche Garderoben). Nicht betroffen sind also zum Beispiel Finnenbahnen oder Drittliga-Fussballwiesen.

da wird unser präsident keine freude haben, dann muss er eben seine pfeiffe zuhause lassen. aber wie will man das im stadion machen? eine raucher-datenbank anlegen? jeder der mit einer zigi in der schnurre gefilmt wird, erhält stadion verbot und eine busse von 1000.-! mir hand eifach die geilste hirnis ii eusem kanton! ç&*%&ç%"*

die edith meint, sie könne man auch kreuzweise!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 06.06.08 @ 11:23

Ich stelle mir das Szenario so vor:

Neu werden dann die Security beim Eingang einen nicht nur nach Bier, Pyro, etc. untersuchen, sondern auch nach "illegalen Zigaretten".
"Bitte geben Sie hier ihre Zigis ab. Die Gefahr, dass sie während dem Spiel rauchen, ist leider zu gross."
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.06.08 @ 11:26

BigKahuna hat geschrieben:Ich stelle mir das Szenario so vor:

Neu werden dann die Security beim Eingang einen nicht nur nach Bier, Pyro, etc. untersuchen, sondern auch nach "illegalen Zigaretten".
"Bitte geben Sie hier ihre Zigis ab. Die Gefahr, dass sie während dem Spiel rauchen, ist leider zu gross."

ja errinert ihr euch noch an Empoli, dort haben sie's andersrum gemacht....einfach feuerzeuge abnehmen :)
BORGHETTI

gecko

Beitragvon gecko » 06.06.08 @ 11:32

devante hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:Ich stelle mir das Szenario so vor:

ja errinert ihr euch noch an Empoli, dort haben sie's andersrum gemacht....einfach feuerzeuge abnehmen :)

Tja Devante, ich denke dein Avatar müsste dann wohl in Zukunft auch eine kleine
Zigi-Zensur über sich ergehen lassen :o)

Die spinnen doch, die Römer...

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 06.06.08 @ 11:39

ich sehe schon die erste schlagzeile im blick:

"Böse raucherhooligans schmeissen mit zigi stümmel um sich"
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 06.06.08 @ 12:03

JohnyJLucky hat geschrieben:ich sehe schon die erste schlagzeile im blick:

"Böse raucherhooligans schmeissen mit zigi stümmel um sich"

So eine- wie du sagst- harmlose Zigi wird ca 800° C heiss! Denk mal drüber nach...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“