Beitragvon MC Super_Phil ONE » 24.06.08 @ 16:08
OK, ich habe gestern Abend schon daran gedacht. Ich bin seit längerem im Simon Forum aktiv allerdings unter größter Geheimhaltung, da Niveauschweine nicht gerne gesehen werden dort. Ich denke, das wäre eine absolute Suicide Mission die nicht ungefährlich ist. Ich gebe zu, ich bin evt. ein bisschen mitschuldig, dass Simon uns verlassen hat. Dies will ich wieder gut machen, doch ich muss auch auf Vergeltungsaktionen von Simon und vor allem von seinen Hunden vorbereitet sein. Mit seinen Hunden meine ich seine Admins in seinem Forum. Seine Admins sind knallharte, bissige Hunde die von Simon vor allem auf eines getrimmt wurden: BEDINGUNGSLOSER KAMPF GEGEN NIVEAUSCHWEINE.
Meine Idee, ich operiere mit diversen Nicks im Simon Forum inkognito. Ich werde ihm per PN eine offizielle Karte aller User dieses tollen Forums hier zustellen, das heißt alle User die ihn vermissen. Jeder soll ein paar persönliche Zeilen schreiben, diese werde ich ihm übermitteln. So wie jemand nach einem Beinbruch im Spital ist, oder jemand seinen letzten Arbeitstag hat, oder jemand eine Geschlechtsumwandlung macht.
"Lieber Simon
Mit Trauer musste ich feststellen, dass Du deinen Account im FCZFORUM.CH löschen liest. Ich bedauere das sehr. Ich möchte Dich bitten Deinen Entscheid nochmals zu überdenken, ich denke dieser ist evt. ein bisschen "aus dem Bauch" raus gefallen. Oder aber gönn Dir eine Auszeit, doch bitte komm früher oder später wieder zurück. Ich habe Deine Ansichten stets geschätzt, auch wenn sie mitunter etwas kontrovers waren. Ich möchte Dich nochmals bitten zurück zu kommen.
Lieber Gruss"
Solche Zeilen solle alle verfassen die an einer Rückkehr von Simon interessiert sind, ich werde das unmögliche war machen und ihn zurück holen. Ich werde das Unmögliche war werden lassen und mich in einer Rambo Aktion ins Simon Forum begeben mit dem Ziel ihn zurück zu holen. Die Aktion ist diese Woche geplant. Ich werde mein Benehmen wieder korrigien.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN