Istvan a kiraly hat geschrieben:Ulldrael hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Hab ich auch.
Dieser Bug nervt wirklich sehr. Hoffe, dass das bald gefixed wird.
hab ich auch. ist nervend
hab ich auch. ist nervend ;)
Istvan a kiraly hat geschrieben:Ulldrael hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Hab ich auch.
Dieser Bug nervt wirklich sehr. Hoffe, dass das bald gefixed wird.
Züri 9 hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:Ulldrael hat geschrieben:Dieser Bug nervt wirklich sehr. Hoffe, dass das bald gefixed wird.
hab ich auch. ist nervend ;)
Super_Phil hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich möchte nur sagen dass ich das Niveau im Forum zur Zeit nicht mal sooo schlecht finde. Ich denke die Schliessung der illegalen Oldie Ecke war sicherlich positiv. Wenn wir so weitermachen können und evt. sogar noch weitere Steigerungen im Bereich Forumsniveau erzielen können sind wir auf einem guten Weg. Wie seht Ihr das? Würdet Ihr von positiven Steigerungen im Bereich Niveau im Forum sprechen oder denkt Ihr immer noch wir haben eine Niveaukrise?
Bin gespannt auf Eure Meinungen, man dankt
Züri 9 hat geschrieben:Super_Phil hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich möchte nur sagen dass ich das Niveau im Forum zur Zeit nicht mal sooo schlecht finde. Ich denke die Schliessung der illegalen Oldie Ecke war sicherlich positiv. Wenn wir so weitermachen können und evt. sogar noch weitere Steigerungen im Bereich Forumsniveau erzielen können sind wir auf einem guten Weg. Wie seht Ihr das? Würdet Ihr von positiven Steigerungen im Bereich Niveau im Forum sprechen oder denkt Ihr immer noch wir haben eine Niveaukrise?
Bin gespannt auf Eure Meinungen, man dankt
trotz FCZ-Sommerloch denke ich, dass sich das Forumsniveu in letzter zeit leicht gesteigert hat... die Niveaukrise ist noch nicht überwunden, aber der trend zeigt eindeutig aufwärts....
Wie seht Ihr das? Würdet Ihr von positiven Steigerungen im Bereich Niveau im Forum sprechen oder denkt Ihr immer noch wir haben eine Niveaukrise?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri und 372 Gäste