Forum

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Re: Forum

Beitragvon Züri 9 » 03.06.08 @ 19:05

Istvan a kiraly hat geschrieben:
Ulldrael hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Hab ich auch.

Dieser Bug nervt wirklich sehr. Hoffe, dass das bald gefixed wird.

hab ich auch. ist nervend

hab ich auch. ist nervend ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.06.08 @ 23:58

Züri 9 hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:
Ulldrael hat geschrieben:Dieser Bug nervt wirklich sehr. Hoffe, dass das bald gefixed wird.

hab ich auch. ist nervend

hab ich auch. ist nervend ;)

ich glaube, dass nun jeder geschnallt hat, dass es jedem so geht. Habt doch einfach Geduld.... und noch was: Es gibt noch ein Leben neben dem Forum!

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 12.06.08 @ 18:12

Hallo Admins

Ich sehe leider dass der Header NOCH IMMER NICHT angepasst wurde und noch immer das phpbb logo dort ist. Bin ehem. vollberuflicher Webdesigner/Programmierer *g* Das CSS könnte wirklich noch einige Anpassungen gebrauchen ;) Dem Header könnte eine kleine Photoshop-Session ganz gut tun ;) Wenn Ihr hilfe braucht schickt mir eine PN.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Padi

Beitragvon Padi » 13.06.08 @ 11:44

[quote="heinZH"]noch nerviger find ich, dass die threads die ich nicht lesen will auch bei erneutem Login immer noch als ungelesen markiert sind
hoffe das wird geändert![/quote]

Das einfügen von Img (url), URL, youtube (url) und Zitaten funktioniert bei mir nicht (s. Zitat-Beispiel oben). Jemand einen Tipp?

Cheers

Edit: Hat sich erledigt (BBCode ausschalten ;)
Zuletzt geändert von Padi am 20.06.08 @ 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Learn to swim..

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 18.06.08 @ 21:36

Hallo zusammen

Ich möchte nur sagen dass ich das Niveau im Forum zur Zeit nicht mal sooo schlecht finde. Ich denke die Schliessung der illegalen Oldie Ecke war sicherlich positiv. Wenn wir so weitermachen können und evt. sogar noch weitere Steigerungen im Bereich Forumsniveau erzielen können sind wir auf einem guten Weg. Wie seht Ihr das? Würdet Ihr von positiven Steigerungen im Bereich Niveau im Forum sprechen oder denkt Ihr immer noch wir haben eine Niveaukrise?

Bin gespannt auf Eure Meinungen, man dankt

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 18.06.08 @ 21:43

Super_Phil hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich möchte nur sagen dass ich das Niveau im Forum zur Zeit nicht mal sooo schlecht finde. Ich denke die Schliessung der illegalen Oldie Ecke war sicherlich positiv. Wenn wir so weitermachen können und evt. sogar noch weitere Steigerungen im Bereich Forumsniveau erzielen können sind wir auf einem guten Weg. Wie seht Ihr das? Würdet Ihr von positiven Steigerungen im Bereich Niveau im Forum sprechen oder denkt Ihr immer noch wir haben eine Niveaukrise?

trotz FCZ-Sommerloch denke ich, dass sich das Forumsniveu in letzter zeit leicht gesteigert hat... die Niveaukrise ist noch nicht überwunden, aber der trend zeigt eindeutig aufwärts....
Wie seht Ihr das? Würdet Ihr von positiven Steigerungen im Bereich Niveau im Forum sprechen oder denkt Ihr immer noch wir haben eine Niveaukrise?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

züri fan

Beitragvon züri fan » 19.06.08 @ 18:59

Züri 9 hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:Hallo zusammen

trotz FCZ-Sommerloch denke ich, dass sich das Forumsniveu in letzter zeit leicht gesteigert hat... die Niveaukrise ist noch nicht überwunden, aber der trend zeigt eindeutig aufwärts....
Wie seht Ihr das? Würdet Ihr von positiven Steigerungen im Bereich Niveau im Forum sprechen oder denkt Ihr immer noch wir haben eine Niveaukrise?

Der grund für die steigerung ist sicher mal das der FCZ nicht meister geworden ist...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“