Vorfälle in Basel

Diskussionen zum FCZ
Pitbull

Beitragvon Pitbull » 07.05.08 @ 14:35

wildchild hat geschrieben:hey ich mag langsam nicht mehr lesen.. kurve gehört allen!! egal wer und von welcher herkunft. für fakelwerfer solls von mir aus bussen oder sv geben.. der rest soll bleiben.. inkl. k4, prolls und wie sie alle heissen.. die haben zuviel beigetragen in den letzten jahren um jetzt einfach aus der kurve verbannt zu werden. auch diese jungs haben ihre motive (siehe k4-flugblatt vor einigen wochen). bleibt bitte objektiv und lasst euch jetzt nicht einfach so von anderen seiten beeinflussen.. cüsss

Bin ich ganz deiner Meinung.... !
FCZ was wänd mir me?

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 07.05.08 @ 14:48

Pitbull hat geschrieben:
wildchild hat geschrieben:hey ich mag langsam nicht mehr lesen.. kurve gehört allen!! egal wer und von welcher herkunft. für fakelwerfer solls von mir aus bussen oder sv geben.. der rest soll bleiben.. inkl. k4, prolls und wie sie alle heissen.. die haben zuviel beigetragen in den letzten jahren um jetzt einfach aus der kurve verbannt zu werden. auch diese jungs haben ihre motive (siehe k4-flugblatt vor einigen wochen). bleibt bitte objektiv und lasst euch jetzt nicht einfach so von anderen seiten beeinflussen.. cüsss

Bin ich ganz deiner Meinung.... !

nur so btw....
ch-fussballstadien sind keine autonomen schauplätze, auch hier muss man sich an bestimmte regeln etc. halten,
wer sich nicht daran hält sollte àlà "der hass" oder "l'haine" verhört werden, dann wird er oder natürlich auch sie sich's beim nächsten mal bestimmt anders überlegen

Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 07.05.08 @ 14:57

Libanese Blonde hat geschrieben:nur so btw....
ch-fussballstadien sind keine autonomen schauplätze, auch hier muss man sich an bestimmte regeln etc. halten,
wer sich nicht daran hält sollte àlà "der hass" oder "l'haine" verhört werden, dann wird er oder natürlich auch sie sich's beim nächsten mal bestimmt anders überlegen

hat auch niemand behauptet, dass die stadien autonome schauplätze sind. jedoch jetzt alles dem k4 in die schuhe zu schieben wäre falsch und relativ einfach gesagt, denn es ist auch beim fcz nicht nur der k4, der manchmal ein bisschen "wilder" ist. geht irgendwie in dieser ganzen medien-hysterie ein bisschen unter! und von wegen "la haine"... dazu sage ich lieber nichts.. überlegen, dann schreiben!

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 07.05.08 @ 15:02

Ich bin gegen kollektiv stadion verbote, und bin es auch noch nach dieser aktion, ich hoffe die herren die darüber zu entscheiden haben machen das richtige und sprechen nicht wieder kollektiv SV aus.
sie sollen die beiden die geworfen haben vom k4 rausfischen und SV erteilen genauso wie den andern werfern.
K4 gehört genauso zum fcz wie all die andern gruppierungen, aber fakelwerfer gehören ausgespert.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 07.05.08 @ 15:03

Suomi_ZH hat geschrieben:

hat auch niemand behauptet, dass die stadien autonome schauplätze sind. jedoch jetzt alles dem k4 in die schuhe zu schieben wäre falsch und relativ einfach gesagt, denn es ist auch beim fcz nicht nur der k4, der manchmal ein bisschen "wilder" ist. geht irgendwie in dieser ganzen medien-hysterie ein bisschen unter! und von wegen "la haine"... dazu sage ich lieber nichts.. überlegen, dann schreiben!

überlege in der regel immer bevor ich was niederschreibe, beziehe mich überhaupt nicht nur auf k4
pyros auf andere werfen als ein "ein bisschen wiler" bezeichnen, sorry aber alles hat grenzen

Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 07.05.08 @ 15:07

Libanese Blonde hat geschrieben:
Suomi_ZH hat geschrieben:

überlege in der regel immer bevor ich was niederschreibe, beziehe mich überhaupt nicht nur auf k4
pyros auf andere werfen als ein "ein bisschen wiler" bezeichnen, sorry aber alles hat grenzen

du hast mich schon verstanden, meinte mit "ein bisschen wilder" auch nicht das pyro-werfen. irgendwo hats grenzen, richtig.
wie auch immer, das thema ist sowieso schon genug diskutiert worden

Allende

Beitragvon Allende » 07.05.08 @ 16:18

Globestern hat geschrieben:hab ich auch gedacht.. aber immerhin haben sie da ein foto "von hinten" mit einem k4 kaputzenpulli.. :-)

Ist das Bild nicht vom 13.5.06 in Basel? Also einfach der Hintergrund ausgeschnitten?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“