Vorfälle in Basel

Diskussionen zum FCZ
Fanatic

Beitragvon Fanatic » 07.05.08 @ 14:02

Georgy 93 hat geschrieben:ich hätte eher gedacht das sie heiss sein werden auf so ein spiel, betreffend der vorgeschichte etc...
aber finde ihr handeln korrekt, war gemütlich und keine hektik und anspannung rundherum wie in bisel...

kann auch sein, dass sie nur ein Fazit zogen nach den Vorfällen am HB nach der Rückkehr aus BS...
Sezione Ruzhia

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 07.05.08 @ 14:04

Fanatic hat geschrieben:
Georgy 93 hat geschrieben:ich hätte eher gedacht das sie heiss sein werden auf so ein spiel, betreffend der vorgeschichte etc...
aber finde ihr handeln korrekt, war gemütlich und keine hektik und anspannung rundherum wie in bisel...

kann auch sein, dass sie nur ein Fazit zogen nach den Vorfällen am HB nach der Rückkehr aus BS...

Kann auch sein dass sie einfach nicht mehr dort standen wo sie sonst standen...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 07.05.08 @ 14:08

stagi hat geschrieben:
Fanatic hat geschrieben:

Kann auch sein dass sie einfach nicht mehr dort standen wo sie sonst standen...

bezweifle ich.. die Ränge waren sehr übersichtlich gefüllt und man hätte die Jungs sonst sicherlich erkannt
Sezione Ruzhia

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 07.05.08 @ 14:08

stagi hat geschrieben:Kann auch sein dass sie einfach nicht mehr dort standen wo sie sonst standen...

oder sie legten sich falsche nasen und schnäutze zu, damit sie unerkannt bleiben

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 07.05.08 @ 14:12

Globestern hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Kann auch sein dass sie einfach nicht mehr dort standen wo sie sonst standen...

oder sie legten sich falsche nasen und schnäutze zu, damit sie unerkannt bleiben

;-) ein FCB Trikot wär am einfachsten ^^
Sezione Ruzhia

wildchild

Beitragvon wildchild » 07.05.08 @ 14:26

hey ich mag langsam nicht mehr lesen.. kurve gehört allen!! egal wer und von welcher herkunft. für fakelwerfer solls von mir aus bussen oder sv geben.. der rest soll bleiben.. inkl. k4, prolls und wie sie alle heissen.. die haben zuviel beigetragen in den letzten jahren um jetzt einfach aus der kurve verbannt zu werden. auch diese jungs haben ihre motive (siehe k4-flugblatt vor einigen wochen). bleibt bitte objektiv und lasst euch jetzt nicht einfach so von anderen seiten beeinflussen.. cüsss

Georgy 93

Beitragvon Georgy 93 » 07.05.08 @ 14:29

wo du recht hast...
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“