Vorfälle in Basel

Diskussionen zum FCZ
Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 07.05.08 @ 12:47

das interview im print-blick war übrigens noch ausführlicher:

was macht ihr, wenn der fcz euch ausschliesst?

dann akzeptieren wir es. aber eine strafe für alle wäre ungerecht. es ware eine minderheit, die bei den fackelwürfen dabei war. 90% der gruppe hatte nichts damit zu tun.

die sk hat ein problem mit euch. bruderkrieg?

einzelne fangruppen der sk sehen uns als rivalen.

sind das weicheier für euch?

es sind alles studenten. sie fühlen sich gut, weil sie was im kopf haben. sie haben emhr geld, mehr kontakte. modefans.

Conan

Beitragvon Conan » 07.05.08 @ 13:16

Globestern hat geschrieben:das interview im print-blick war übrigens noch ausführlicher:

was macht ihr, wenn der fcz euch ausschliesst?

dann akzeptieren wir es. aber eine strafe für alle wäre ungerecht. es ware eine minderheit, die bei den fackelwürfen dabei war. 90% der gruppe hatte nichts damit zu tun.

die sk hat ein problem mit euch. bruderkrieg?

einzelne fangruppen der sk sehen uns als rivalen.

sind das weicheier für euch?

es sind alles studenten. sie fühlen sich gut, weil sie was im kopf haben. sie haben emhr geld, mehr kontakte. modefans.

Fake? Mir scheint, das Interview wurde nicht mit K4-Mitgliedern geführt.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 07.05.08 @ 13:18

hab ich auch gedacht.. aber immerhin haben sie da ein foto "von hinten" mit einem k4 kaputzenpulli.. :-)

Georgy 93

Beitragvon Georgy 93 » 07.05.08 @ 13:20

ist ja auch vom blick, lässig bleiben:)
kann mir aber nicht vorstellen das k4 solche statments abgibt!
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 07.05.08 @ 13:26

Mr Mike hat geschrieben:
Fanatic hat geschrieben:Vorallem kann ich die gerüchte mit dem "Petarden bei den Damen" bestätigen...^^ hab sowas schon gesehen!

also dann bist du A) entweder eine frau, oder B) spannerst heimlich an den spielen ins frauen-wc ;))

;-) weder A noch B... hatte wohl halt die Augen nur auf die Falsche Sitzreihe gerichtet ;-)
Sezione Ruzhia

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 07.05.08 @ 13:30

Fanatic hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
Fanatic hat geschrieben:Vorallem kann ich die gerüchte mit dem "Petarden bei den Damen" bestätigen...^^ hab sowas schon gesehen!

also dann bist du A) entweder eine frau, oder B) spannerst heimlich an den spielen ins frauen-wc ;))

;-) weder A noch B... hatte wohl halt die Augen nur auf die Falsche Sitzreihe gerichtet ;-)

du meinst also die hat sich das ding in der kurve aus der v****a gezogen? hosen runter und raus damit? wow.... lol ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 07.05.08 @ 13:40

Mr Mike hat geschrieben:
Fanatic hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:

du meinst also die hat sich das ding in der kurve aus der v****a gezogen? hosen runter und raus damit? wow.... lol ;)

;-) so in etwa, aber eher Rock als Hose...
Sezione Ruzhia

Zurück zu „Fussball Club Zürich“