FCZ - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.05.08 @ 11:24

Mandingo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben: Challandes versteht es anscheinend nicht Talente zu fördern. Niemand hat sich seit dem Abgang von Favre weiterentwickelt, im Gegenteil.

naja, das stimmt nun wirklich nicht, ein Stahel z.B. hat sich enorm entwickelt finde ich, auch schönbi ist gereift....

zum rest deines postings......word

Findest du? Stahel fand ich schon vorher gut. Er hat jetzt einfach noch mehr Verantwortung übernommen und auch wieder etwas mehr Erfahrung.

Schönbi, naja Licht und Schatten. Unter Favre wirkte er frecher und selbstbewusster. Hat mir früher etwas besser gefallen. Freue mich trotzdem jedesmal wenn er spielt.

stahel war für mich früher wie ein rotes tuch, was der für ne sch.... zusammengespielt hat....unglaublich.

diese saison ist er der beste in unserer viererkette, ob rechtsaussen oder als IV.......

schönbi muss halt seine sporen weiter abverdienen, schön dass er schon so viele einsätze erhalten hat, der junge ist in den 90ern geboren, hat also noch zeit sich zu entwicklen.....kommt schon gut.

solange wir 3. bleiben (und das sollte bei den 2 verbleibenden gegnern doch noch irgendwie hinzukriegen sein)...bin ich grossomodo zufrieden mit der saison.

ich hoffe aber nach wie vor auf einen neuen mittelfeldspieler der aegerter ersetzt.
BORGHETTI

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 06.05.08 @ 11:34

@ Mandigo: Bin weitgehend mit deinem Post einverstanden.

ein paar Sachen sehe ich jedoch anderst:

Natürlich ist es schwierig ohne jegliche Spielpraxis an einen neuen Ort zu kommen, aber ein Spieler, welcher gut genug ist in der Ligue 1 zu spielen muss das eindeutig schneller wett machen als dies Emra tut.

Keita hab ich eine Zeit lang auch verflucht, weil er so viele Chancen versiebte. Aber der Unterschied ist, dass er a) vor dieser Phase schon einige Male getroffen hat und b) auch in dieser Zeit den einen oder anderen Topf machte. Ausserdem spielten wir dort noch gegen in tieferen Tabellenregionen, unsere Ansprüche waren dementsprechend tiefer.

Auserdem ist Keita eine Diva sondergleichen. Und genau deswegen ist er schlussendlich auch weg von Zürich. Ich würdige die Leistungen welche er für den FCZ erbracht hat, aber in Mü mehr Klubindentifikation währe wünnschenswert gewesen.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 06.05.08 @ 11:44

yellow hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Aufstellung gemäss Tagi:

Leoni
Lampi - Stahel - Tihinen - Rochat
Schönbi - Aegerter - Tico - Abdi
Silvio - Mustafi

Mustafi verdrängt also Emra aus der Startformation. Endlich mal ein Zeichen für die Jugend.

Und ein Zeichen dafür, dass die Optionen für Vergara und Tahirovic wohl kaum eingelöst werden. Zwei Abgänge, wenn man sie denn so nennen will, sind somit schon mehr oder weniger gegeben.

Ich denke, es wird 5 Abgänge geben und die ersten beiden hast du genannt.

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 06.05.08 @ 11:47

Abdi, Chickahoui und Hassli?
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 06.05.08 @ 11:51

Vergara, Tahirovic, Vasquez, Tico, Stucki
Aber diskutiern wir doch im anderen thread weiter, hier gehts ums Spiel.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 06.05.08 @ 12:42

Letztes Heimspiel der Saison!

Wäre nicht bald EM und wüsste ich nicht, dass Italien Europameister wird, müsste ich weinen..

Nun zu heute: Die ganze Schwarzmalerei rund um das Baselspiel geht mir langsam so auf den Sack! Zeit für etwas Optimismus! Heute zerstören wir Gülle! Das macht Freude! 3:0 verdammt! Nur noch einen Punkt vor den Heugümpern, unsere Spieler wissen um was es geht und reissen sich vor 6000 Zuschauern endlich wieder mal richtig den @rsch auf! GC verliert gegen YB, Basel wird von Zubis welschen Plastikschwanz gef!#kt. Dann lehnen wir uns zurück und lassen unsere Junioren gegen Thun antreten.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 06.05.08 @ 12:48

Dini Mueter hat geschrieben:Letztes Heimspiel der Saison!

Wäre nicht bald EM und wüsste ich nicht, dass Italien Europameister wird, müsste ich weinen..

Nun zu heute: Die ganze Schwarzmalerei rund um das Baselspiel geht mir langsam so auf den Sack! Zeit für etwas Optimismus! Heute zerstören wir Gülle! Das macht Freude! 3:0 verdammt! Nur noch einen Punkt vor den Heugümpern, unsere Spieler wissen um was es geht und reissen sich vor 6000 Zuschauern endlich wieder mal richtig den @rsch auf! GC verliert gegen YB, Basel wird von Zubis welschen Plastikschwanz gef!#kt. Dann lehnen wir uns zurück und lassen unsere Junioren gegen Thun antreten.

schön in diesem depro-forum mal auf einen optimist zu treffen.... 1:0 würde mir allerdings auch schon reichen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“