Mandingo hat geschrieben:devante hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben: Challandes versteht es anscheinend nicht Talente zu fördern. Niemand hat sich seit dem Abgang von Favre weiterentwickelt, im Gegenteil.
naja, das stimmt nun wirklich nicht, ein Stahel z.B. hat sich enorm entwickelt finde ich, auch schönbi ist gereift....
zum rest deines postings......word
Findest du? Stahel fand ich schon vorher gut. Er hat jetzt einfach noch mehr Verantwortung übernommen und auch wieder etwas mehr Erfahrung.
Schönbi, naja Licht und Schatten. Unter Favre wirkte er frecher und selbstbewusster. Hat mir früher etwas besser gefallen. Freue mich trotzdem jedesmal wenn er spielt.
stahel war für mich früher wie ein rotes tuch, was der für ne sch.... zusammengespielt hat....unglaublich.
diese saison ist er der beste in unserer viererkette, ob rechtsaussen oder als IV.......
schönbi muss halt seine sporen weiter abverdienen, schön dass er schon so viele einsätze erhalten hat, der junge ist in den 90ern geboren, hat also noch zeit sich zu entwicklen.....kommt schon gut.
solange wir 3. bleiben (und das sollte bei den 2 verbleibenden gegnern doch noch irgendwie hinzukriegen sein)...bin ich grossomodo zufrieden mit der saison.
ich hoffe aber nach wie vor auf einen neuen mittelfeldspieler der aegerter ersetzt.