FCZ - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 06.05.08 @ 9:39

Kobayashi hat geschrieben:Aufstellung gemäss Tagi:

Leoni
Lampi - Stahel - Tihinen - Rochat
Schönbi - Aegerter - Tico - Abdi
Silvio - Mustafi

Mustafi verdrängt also Emra aus der Startformation. Endlich mal ein Zeichen für die Jugend.

Aber das falsche. Mustafi in der Startformation, ja wieso nicht, sehe die Jungen auch lieber auf dem Platz als auf der Bank. Aber an Stelle von Schnecke Silvio und nicht von Chrampfer Tahirovic.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 06.05.08 @ 9:41

Kobayashi hat geschrieben:Mustafi verdrängt also Emra aus der Startformation. Endlich mal ein Zeichen für die Jugend.

ein zeichen für die fcz jugend - obwohl emra ja eigentlich auch jung ist

Mogli

Beitragvon Mogli » 06.05.08 @ 9:46

Globestern hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Mustafi verdrängt also Emra aus der Startformation. Endlich mal ein Zeichen für die Jugend.

ein zeichen für die fcz jugend - obwohl emra ja eigentlich auch jung ist

jedoch hat der junge emra in meinen augen ziemlich wenig gebracht... da ist es nur fair mal einem anderen aus den eigenen reihen eine chance zu geben.

da man wie es scheint eh nicht auf tahirovic setzen wird in der nächsten saison. besser einen auflauffen lassen, welcher uns in der nächsten saison villeicht das eine oder andere zurück gibt.
veritas / aequitas

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 06.05.08 @ 10:19

Mandingo hat geschrieben:

Leoni
Silvio - Mustafi

Mustafi verdrängt also Emra aus der Startformation. Endlich mal ein Zeichen für die Jugend.

Aber das falsche. Mustafi in der Startformation, ja wieso nicht, sehe die Jungen auch lieber auf dem Platz als auf der Bank. Aber an Stelle von Schnecke Silvio und nicht von Chrampfer Tahirovic.

Ich weiss ich stehe ziemlich alleine mit dieser Meinung aber was hat Emra denn bisher geleistet? Wie viele Tore hat er geschossen? Wie ist das Kosten-/Nutzenverhältniss?

Er mag ja ein Kämpfer sein, aber er ist die grösste Diva seit langem beim FCZ. Wenn er einen Freistoss oder Penalty nicht treten macht er auf beleidigte Leberwurst und meldet sich für den Rest des Spieles ab. In desem Sinne: Pro Mustafi in der Startaufstellung
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

dynamo

Beitragvon dynamo » 06.05.08 @ 10:31

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
Ich weiss ich stehe ziemlich alleine mit dieser Meinung aber was hat Emra denn bisher geleistet? Wie viele Tore hat er geschossen? Wie ist das Kosten-/Nutzenverhältniss?

Er mag ja ein Kämpfer sein, aber er ist die grösste Diva seit langem beim FCZ. Wenn er einen Freistoss oder Penalty nicht treten macht er auf beleidigte Leberwurst und meldet sich für den Rest des Spieles ab. In desem Sinne: Pro Mustafi in der Startaufstellung

Stehst nicht alleine da. Da die option auf ihn (hoffentlich) nicht eingelöst wird, sehe ich nicht ein wieso er noch eingesetzt werden sollte.

Ausser ein paar versiebte Chancen und ewiges meckern hat er uns leider nichts gebracht. Von einem Spieler der seine Karriere neu lancieren möchte, hätte aus meiner sicht doch einiges mehr erwartet werden dürfen.

Zappa

Beitragvon Zappa » 06.05.08 @ 10:32

Leoni
Silvio - Mustafi

Sehe ich auch so. Leider handelt Challandes viel zu spät. Meiner Meinung hätte er in der Rückrunde schon öfters die Gelegenheit gehabt mal einen Jungen zu bringen. Diesbezüglich hatte Favre viel mehr "Mumm". Challandes ist ein Angsthase und will auf bewährte Spieler setzen. Jetzt wo wir so viel Verletzte haben greift er gezwungenermassen auf diese zurück. Ich bin mir aber sicher, dass wenn die Verletzten sich wieder zurückmelden, diese wieder bevorzugt werden.

Mido

Beitragvon Mido » 06.05.08 @ 10:38

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:

Leoni
Silvio - Mustafi

Ist mir bisher nie aufgefallen.

Emra hat bisher nicht viel geleistet (1 Tor, 2 Assist). Aber vergleiche seine Leistung mal mit der eines Hassli, Silvio oder auch Alphonse. Sie alle waren zuletzt blass. Sie alle erhalten keine brauchbaren Zuspiele aus dem Mittelfeld und spielen schlecht. Alphonse und Tahirovic zeigten aber wenigstens grosse Laufbereitschaft und dass sie auch mal ein 1 gegen 1 für sich eintscheiden können.
Wieso Tahirovic als technisch limitiert gilt ist mir auch ein Rätsel. Hat schon einige Male technische Finessen aufblitzen lassen. Dazu ist er für seine Grösse auch relativ schnell.

Mustafi sehr gerne in der Stammformation, aber bitte für Silvio (0 Tore, O Assists), der bisher noch rein gar nichts gezeigt hat.
Zuletzt geändert von Mido am 06.05.08 @ 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“