U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Kobayashi hat geschrieben:Aufstellung gemäss Tagi:
Leoni
Lampi - Stahel - Tihinen - Rochat
Schönbi - Aegerter - Tico - Abdi
Silvio - Mustafi
Mustafi verdrängt also Emra aus der Startformation. Endlich mal ein Zeichen für die Jugend.
Aber das falsche. Mustafi in der Startformation, ja wieso nicht, sehe die Jungen auch lieber auf dem Platz als auf der Bank. Aber an Stelle von Schnecke Silvio und nicht von Chrampfer Tahirovic.
Ich weiss ich stehe ziemlich alleine mit dieser Meinung aber was hat Emra denn bisher geleistet? Wie viele Tore hat er geschossen? Wie ist das Kosten-/Nutzenverhältniss?
Er mag ja ein Kämpfer sein,
aber er ist die grösste Diva seit langem beim FCZ. Wenn er einen Freistoss oder Penalty nicht treten macht er auf beleidigte Leberwurst und meldet sich für den Rest des Spieles ab. In desem Sinne: Pro Mustafi in der Startaufstellung
Ist mir bisher nie aufgefallen.
Emra hat bisher nicht viel geleistet (1 Tor, 2 Assist). Aber vergleiche seine Leistung mal mit der eines Hassli, Silvio oder auch Alphonse. Sie alle waren zuletzt blass. Sie alle erhalten keine brauchbaren Zuspiele aus dem Mittelfeld und spielen schlecht. Alphonse und Tahirovic zeigten aber wenigstens grosse Laufbereitschaft und dass sie auch mal ein 1 gegen 1 für sich eintscheiden können.
Wieso Tahirovic als technisch limitiert gilt ist mir auch ein Rätsel. Hat schon einige Male technische Finessen aufblitzen lassen. Dazu ist er für seine Grösse auch relativ schnell.
Mustafi sehr gerne in der Stammformation, aber bitte für Silvio (0 Tore, O Assists), der bisher noch rein gar nichts gezeigt hat.