FCZ - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Fanatic

Beitragvon Fanatic » 07.05.08 @ 9:25

kommt vielleicht darauf an was sie kontrolliert haben hehe
Sezione Ruzhia

truller

Beitragvon truller » 07.05.08 @ 10:39

juhe, dritter. gestern wurde wieder einmal mehr bestätigt, was ich schon lange sage. wenn dieser fcz noch locker und lässig schon ein spiel vor saisonende dritter ist, sagt uns das einiges über das niveau in unserer liga. ich wäre mal dafür, das wort super aus dem namen der liga zu streichen...

für mich war's das für diese saison. thun erspar ich mir. somit bleibt noch das frankreich-italien-spiel. mal schauen wie sich der letzi-caterer da anstellt.

mein fazit: das ende einer saison, die noch immer zu gut war, um schlecht zu sein. aber eben auch zu schlecht, um wirklich gut zu sein. wir stehen immer noch vor gc. diese mannschaft wird uns kaum weggekauft werden. obwohl - bei gewissen wärs würde es ja kaum eine rolle spielen.

wünsche den thun-reisenden nochmals viel spass. ier im schtadion - ich im pub. peace and out /

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 07.05.08 @ 10:40

Wie erwartet waren die Eingangskontrollen völlig überrisses und entsprechend "pseudostreng". Klassisch, immer wenn etwas geschieht, sind dannach alles besonders Sicherheitsfanatisch, bis das ganze wieder etwas vergessen geht. Man wird sehr genau kontrolliert, darf einen Migros Papiersack nicht ins Stadion nehmen (gemäss Eingangskontrolleuse: "kann man anzünden"), sieht dann aber wärend dem Spiel einzelne Personen mit 0.5 l Bierbüxen und Teppichmessern (<- kann man nicht anzünden).
Zuletzt geändert von Heinz_Durrer am 07.05.08 @ 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
"... und ein klitze Pistazie."

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 07.05.08 @ 10:44

truller hat geschrieben:wenn dieser fcz noch locker und lässig schon ein spiel vor saisonende dritter ist, sagt uns das einiges über das niveau in unserer liga. ich wäre mal dafür, das wort super aus dem namen der liga zu streichen...

Dieser FCZ ist ja auch locker und lässig schon ein Spiel vor Saisonende dritter weil sie in der Hinrunde entsprechend SCHLECHT gespielt haben.

Der dritte Rang ist nach dieser Hinrunde nicht unverdient und hat nichts
mit dem Niveau der Süperleague zu tun.
"... und ein klitze Pistazie."

LiAM

Beitragvon LiAM » 07.05.08 @ 10:51

+++ Die Nummer 1 der Stadt
++ International
+ Hannu
- Grottenkick
-- Grottenkick
--- Grottenkick
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

truller

Beitragvon truller » 07.05.08 @ 10:53

Heinz_Durrer hat geschrieben:
truller hat geschrieben:wenn dieser fcz noch locker und lässig schon ein spiel vor saisonende dritter ist, sagt uns das einiges über das niveau in unserer liga. ich wäre mal dafür, das wort super aus dem namen der liga zu streichen...

Dieser FCZ ist ja auch locker und lässig schon ein Spiel vor Saisonende dritter weil sie in der Hinrunde entsprechend SCHLECHT gespielt haben.

Der dritte Rang ist nach dieser Hinrunde nicht unverdient und hat nichts
mit dem Niveau der Süperleague zu tun.

hallo. ist mir schon klar. ausserdem bin ich mit einem dritten rang voll und ganz zufrieden. ist noch nicht lange her, da wären wegen einem dritten rang bzw. einem rang vor gc kollektiv ausgetickt.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 07.05.08 @ 10:53

LiAM hat geschrieben:+++ Die Nummer 1 der Stadt
++ International
+ Hannu
- Grottenkick
-- Grottenkick
--- Grottenkick

hast den 4ten Grottenkick vergessen ;)

spiel war wirklich sehr schwach und zum glück will güllen nicht mehr NLA tauglich sein und schenkt uns ein tor.
gut dass wir international dabei sind, hoffe ein geiles reisli.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“