FCZ - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 06.05.08 @ 23:05

das einzig positive ist das wir im uefa cup sind .wieder einmal ein super fussballabend der genuss des zauberfussballs was unsere jungs geboten haben .aber hauptsache gewonnen .das ander interesiert niemanden .was wollen wir eigentlich in den uefa cup mit solch einer manschaft und die hervoragende taktik und das spielsystem das wir haben .es muss sich etwas endern sonst sehe ich die nächste saison schwarz .

baba

Beitragvon baba » 06.05.08 @ 23:20

FCZ miga hat geschrieben:das einzig positive ist das wir im uefa cup sind .wieder einmal ein super fussballabend der genuss des zauberfussballs was unsere jungs geboten haben .aber hauptsache gewonnen .das ander interesiert niemanden .was wollen wir eigentlich in den uefa cup mit solch einer manschaft und die hervoragende taktik und das spielsystem das wir haben .es muss sich etwas endern sonst sehe ich die nächste saison schwarz .

Bei deiner Rechtschreibung muss sich auch was ENDERN.

Zum Spiel: Leider nicht anwesenden(Selber Match) aber habe mich sehr gefreut als ich mitte 2. Halbzeit gesehen habe das Mustafi einen Einsatz bekam. Mutig von Challandes und die richtige Belohnung für seine herrvoragende Leistung am Bluestar Cup.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 06.05.08 @ 23:47

Züri 9 hat geschrieben:wenn ich das so lese muss ich annehmen dass du arbeitslos bist, um solch umschweifende theorien zu erdenken... ;)

hehe :-) wenn man die uhrzeit des posts beachtet, merkt man, das dieser in der sehr kritischen phase von 16:30 bis 17:00 entstanden ist.. versuche mich dann immer vom minuten-bis-zum-feierabend zählen abzuhalten.. und dann kommt man auf solche ideen..

naja.. so wie's heute lief ist mir auch recht.. leider hat xamax noch das 2:2 kassiert.. sonst wäre der abend von den resultaten her perfekt gewesen

Maloney

Beitragvon Maloney » 06.05.08 @ 23:54

Schönes Wetter, kühles Bier, einen Sieg und Basler die es gegen Saisonende wohl wieder verpatzen. Was will das FCZ-Herz mehr? Klar könnte man jetzt am Spiel rummäckeln - mach ich aber nicht, sondern gehe mit einem Lächeln im Gesicht ins Bett. Gute Nacht, Forum! ;-)

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 07.05.08 @ 0:33

FCZ miga hat geschrieben:das einzig positive ist das wir im uefa cup sind .wieder einmal ein super fussballabend der genuss des zauberfussballs was unsere jungs geboten haben .aber hauptsache gewonnen .das ander interesiert niemanden .was wollen wir eigentlich in den uefa cup mit solch einer manschaft und die hervoragende taktik und das spielsystem das wir haben .es muss sich etwas endern sonst sehe ich die nächste saison schwarz .

Lieber mit einer halbschlauen Mannschaft in den Europacup, als mit einer halbschlauen Mannschaft nicht in den Europacup. Mein simpler Standpunkt.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Spike

Beitragvon Spike » 07.05.08 @ 1:14

@CheMaili:

Welch philosophisches Resumé :o)

Zum Spiel: War ein Grottenkick. Halb Kampf, doppelt Krampf. Wenigstens konnte man sich wieder mal auf Fussball konzentrieren und ist am Ende Nr. 1 in der Stadt. Freu mich auf den Saisonabschluss in Thun!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

telecool.ch
Tele COOL Interviews

Beitragvon telecool.ch » 07.05.08 @ 1:33

und falls es jemand interessiert:
auch diesmal interviews zum spiel von beiden mannschaften:
http://www.telecool.ch/site/index.php?p ... 459143&f=1

Zurück zu „Fussball Club Zürich“