War kein hochklasse Spiel, doch ich denke wir haben schlussendlich verdient gewonnen. Spielerbewertungen überlasse ich anderen...
Aber wie schon gesagt wurde: Hauptsache gewonnen und vor GC!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Ich habe heute wieder einmal einen kämpfenden FCZ gesehen. Ob das Resultat nun 1:0, 0:0 oder 0:2 ist, interessiert mich am Ende der Übergangssaison 2008 (Unwort des Jahres?) weniger. Schon nach der ersten Halbzeit hätte es 2:0 stehen können, die Chancen von Alphonse (lässt sich den Ball noch von Zibung wegschnappen) und Stahel (Aussennetz) wussten zu gefallen. Vor allem in der zweiten Halbzeit war es wieder einmal eine Freude Zürich spielen zu sehen, plötzlich erkämpfte man sich jeden Ball im Mittelfeld und hatte eine starke Druckphase (ca 4 Eckbälle hintereinander, einige Flanken etc.).
Wenn sich der FCZ so reinhängt gehts definitiv wieder aufwärts und wir spielen nächste Saison wieder um den Meistertitel.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alään, Dancisco, Deepblue, johnny, polska71, spitzkicker, tadaeus, Ulldrael, Z, zuerchergoalie und 463 Gäste