FCZ - FCL | Sonntag, 27. April 2008

Diskussionen zum FCZ
duja

Beitragvon duja » 27.04.08 @ 21:17

War kein hochklasse Spiel, doch ich denke wir haben schlussendlich verdient gewonnen. Spielerbewertungen überlasse ich anderen...

Aber wie schon gesagt wurde: Hauptsache gewonnen und vor GC!
Letzigrund

zuerisuschnued

Beitragvon zuerisuschnued » 27.04.08 @ 21:47

man wenn Luzern unentschieden erreicht hätte, wäre der Punkt gestohlen
gewesen. Zürich war die klar spielbestimmende Mannschaft, leider etwas
Pech siehe Almen mit dem Freistoss. Erlösend das Tor und gerade von dem
Aegerter bei dem der Druck gerade in letzter Zeit so hoch am Hals war.
Moral getankt für das Spiel gegen FCB. Enorm wichtig dieser Sieg und die
Feier.So geschlossen!

Florian

Beitragvon Florian » 27.04.08 @ 21:54

Luzern hatte genau EINE Torchance im ganzen Spiel....der FCZ immerhin etwa ein halbes Duzend....

Also wer da davon spricht, dass ein Unentschieden richtig gewesen wäre, hat wohl ein anderes Spiel gesehen........mir ist auch völlig unbegreiflich, warum Luzern 90 Minuten auf ein 0:0 gespielt hat, wo ihnen doch ein Unentschieden gar nichts gebracht hätte, sie hingegen mit einem Sieg noch Richtung UI-Cup hätten schauen können...

Hat jemand das Interview mit Bickel vor dem Spiel verstanden, warum Emra gesperrt wurde intern? Irgendetwas mit unkollegialem Verhalten?

(Warum ist es eigentlich nicht möglich, die Lautsprecher einfach mal etwas aufzudrehen im Letzi? Das kann doch nicht so schwer sein....)

zuerisuschnued

Beitragvon zuerisuschnued » 27.04.08 @ 21:58

aber für mich heute abend der Held des Abends: Alexandre Alphonse. Für mich der zur Zeit gefährlichste FCZ-Stürmer mit Biss und Kämpferherz, man sieht seine Vergangenheit, kein Luxusfussballer, sondern ein Leidenschaft und es geht "trotzdem". So solche Spieler bringen den FCZ weiter.

Züri für immer und ewig!!
Beitragvon Züri für immer und ewig!! » 27.04.08 @ 22:24

++ Nachspielzeit
++ Alphonse

--- Basel Tickets Ausverkauft
--- Sitzende Fans auf der Seite
FC Züri Schwiizermeister 06/07

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 27.04.08 @ 22:27

Ich habe heute wieder einmal einen kämpfenden FCZ gesehen. Ob das Resultat nun 1:0, 0:0 oder 0:2 ist, interessiert mich am Ende der Übergangssaison 2008 (Unwort des Jahres?) weniger. Schon nach der ersten Halbzeit hätte es 2:0 stehen können, die Chancen von Alphonse (lässt sich den Ball noch von Zibung wegschnappen) und Stahel (Aussennetz) wussten zu gefallen. Vor allem in der zweiten Halbzeit war es wieder einmal eine Freude Zürich spielen zu sehen, plötzlich erkämpfte man sich jeden Ball im Mittelfeld und hatte eine starke Druckphase (ca 4 Eckbälle hintereinander, einige Flanken etc.).
Wenn sich der FCZ so reinhängt gehts definitiv wieder aufwärts und wir spielen nächste Saison wieder um den Meistertitel.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

baba

Beitragvon baba » 27.04.08 @ 22:33

gelbeseite hat geschrieben:Ich habe heute wieder einmal einen kämpfenden FCZ gesehen. Ob das Resultat nun 1:0, 0:0 oder 0:2 ist, interessiert mich am Ende der Übergangssaison 2008 (Unwort des Jahres?) weniger. Schon nach der ersten Halbzeit hätte es 2:0 stehen können, die Chancen von Alphonse (lässt sich den Ball noch von Zibung wegschnappen) und Stahel (Aussennetz) wussten zu gefallen. Vor allem in der zweiten Halbzeit war es wieder einmal eine Freude Zürich spielen zu sehen, plötzlich erkämpfte man sich jeden Ball im Mittelfeld und hatte eine starke Druckphase (ca 4 Eckbälle hintereinander, einige Flanken etc.).
Wenn sich der FCZ so reinhängt gehts definitiv wieder aufwärts und wir spielen nächste Saison wieder um den Meistertitel.

Bis auf die Dribblings von Chiumento muss ich dir zustimmen. WIe der sich aber teilweise durchtanzen konnte sträubte mir aber ide Haare!
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Zurück zu „Fussball Club Zürich“