Kid hat geschrieben:K4, Boys, Prolls, bla bla bla.
Ich finde es deppert, hier irgendwelche Kürzel von Gruppierungen aufzulisten um sie dann anzuprangern. Ist doch wurscht wer es war. Viel schlimmer ist, dass es überhaupt passiert ist. Sowas ist wirklich unter aller Sau...
Aber, und jetzt kommt das grosse Aber. Ich glaube Ihr Fernsehzuschauer habt nichts davon mitbekommen, was ausserhalb des St.Arschloch Stadion lief. Die Asphaltcowboys haben wieder supicool mit ihren Spitolen rumgeballert. Aber das zeigt SF dann wohl nicht. Sich irgendwo verkriechen hat nichts genützt. Die Polizei hat wirklich in jeden Winkel und in jede Ecke Pfefferspray/Tränengas oder wie der Scheiss auch heisst reingeballert. Meine Versuche, mich in einem Gang zwischen Kassenhäuschen und Stadion zu verstecken hat auch nicht geholfen. Ich und meine Lunge danken und wünschen einen schönen Abend. Freund & Helfer Allez!
Alles in allem ein verschissener Abend. Scheiss Resultat, Schande auf den Rängen und wilde Sheriffs auf der Strasse. Judihui
Achja, ein paar positive Dinge gab's schon noch. Da war zum Beispiel eine rechte "Chatz" am Bierstand und Hannu liess sich noch im Zug blicken, als wir auf dem Nachhauseweg waren. :-)
Wieder die selbe Geschichte. Ist dies eine Rechtfertigung, auf Menschen anderer Gesinnung glühend heisse Fackeln zu schmeissen?
Zum Glück immer den agressiven Anderen die Schuld geben...