FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Beitragvon din Vater » 03.05.08 @ 2:04

dolby hat geschrieben:aber sorry die leute die sich auf diese plätze setzen, was überleged die.... ich würde mich NIE aber auch gar NIE auf die Tribüne unterhalb des Gästesektors setzen, nichtmal wenn Thun zu Gast ist. Einfach zu gefährlich, nur schon wenn man von einem Bürli getroffen wird. Wenn ich dort ein Ticket hätte würde ich mich halt oben unters Dach stellen. Mitdenken hilft.

pyro werfen ist unter aller sau und kann mit rein gar nichts entschuldigt werden!!!
deine aussage etwas vom dümmsten, dass ich je gelesen habe!

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 03.05.08 @ 2:04

dolby hat geschrieben:aber sorry die leute die sich auf diese plätze setzen, was überleged die.... ich würde mich NIE aber auch gar NIE auf die Tribüne unterhalb des Gästesektors setzen, nichtmal wenn Thun zu Gast ist. Einfach zu gefährlich, nur schon wenn man von einem Bürli getroffen wird. Wenn ich dort ein Ticket hätte würde ich mich halt oben unters Dach stellen. Mitdenken hilft.

Mein Gott, man kann erwarten, dass sich Menschen gewaltfrei verhalten. Hat denn die Südkurve so einen schlechten Ruf???

Baygon

Beitragvon Baygon » 03.05.08 @ 2:04

ja klar, die mit der saisonkate dort sind wirklich doof. man muss ja damit rechnen dass einem feuer aufn kopf fällt! wirklich doof...
Allez les Bleus!

Dexy

Beitragvon Dexy » 03.05.08 @ 2:08

Man habt ihr so tief ins Glas geguckt oder euch die Birne zugedröhnt ?

Es ist scheiss egal ob unter dem FCZ Sektor FCB Fans sitzen oder ob die Bullen vor dem Stadoin jeden FCZ Fan einzeln vermöbelt haben.
Aber man findet immer irrgned etwas um so ein schrott zu verharmlosen und sogar noch zu legitimieren.

Ich sehe echt schwarz.

Und ja ich habe auch eine Ladung Tränengas abbekommen und trotzdem gibt es keinen Grund eine Pyro in den Familiensektor zu werfen.

Echt Arm
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 03.05.08 @ 2:09

Dexy hat geschrieben:Man habt ihr so tief ins Glas geguckt oder euch die Birne zugedröhnt ?

Es ist scheiss egal ob unter dem FCZ Sektor FCB Fans sitzen oder ob die Bullen vor dem Stadoin jeden FCZ Fan einzeln vermöbelt haben.
Aber man findet immer irrgned etwas um so ein schrott zu verharmlosen und sogar noch zu legitimieren.

Ich sehe echt schwarz.

Und ja ich habe auch eine Ladung Tränengas abbekommen und trotzdem gibt es keinen Grund eine Pyro in den Familiensektor zu werfen.

Echt Arm

Ich glaube du beziehst dich auf meinen Post. Wollte nichts rechtfertigen. Finde es ebenso bescheuert.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 03.05.08 @ 2:10

Kid hat geschrieben:K4, Boys, Prolls, bla bla bla.
Ich finde es deppert, hier irgendwelche Kürzel von Gruppierungen aufzulisten um sie dann anzuprangern. Ist doch wurscht wer es war. Viel schlimmer ist, dass es überhaupt passiert ist. Sowas ist wirklich unter aller Sau...
Aber, und jetzt kommt das grosse Aber. Ich glaube Ihr Fernsehzuschauer habt nichts davon mitbekommen, was ausserhalb des St.Arschloch Stadion lief. Die Asphaltcowboys haben wieder supicool mit ihren Spitolen rumgeballert. Aber das zeigt SF dann wohl nicht. Sich irgendwo verkriechen hat nichts genützt. Die Polizei hat wirklich in jeden Winkel und in jede Ecke Pfefferspray/Tränengas oder wie der Scheiss auch heisst reingeballert. Meine Versuche, mich in einem Gang zwischen Kassenhäuschen und Stadion zu verstecken hat auch nicht geholfen. Ich und meine Lunge danken und wünschen einen schönen Abend. Freund & Helfer Allez!

Alles in allem ein verschissener Abend. Scheiss Resultat, Schande auf den Rängen und wilde Sheriffs auf der Strasse. Judihui

Achja, ein paar positive Dinge gab's schon noch. Da war zum Beispiel eine rechte "Chatz" am Bierstand und Hannu liess sich noch im Zug blicken, als wir auf dem Nachhauseweg waren. :-)

Wieder die selbe Geschichte. Ist dies eine Rechtfertigung, auf Menschen anderer Gesinnung glühend heisse Fackeln zu schmeissen?

Zum Glück immer den agressiven Anderen die Schuld geben...

Fitzel

Beitragvon Fitzel » 03.05.08 @ 2:16

das war geil. Fackel werfen zu den scheiss Baslern. Die sitzen niemehr dort die Typen.

Auch die Aktion nach dem Spiel mit dem Gitter niederringen war toll. Keine Chance für die Sicherheit.

Tod und Hass dem FCB !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“