Beitragvon Roger Kundert » 03.05.08 @ 1:47
Je 30'000 Zuschauer fiebern in Bern und Basel den jeweiligen Matches entgegen. Wow. Kompliment.
Der FCZ scheint mir in der ersten Viertelstunde gut gestellt und kämpft mit voller FCZ-Brust. Stahel überzeugt mit einigen guten Szenen.
Dann geht es leider blitzschnell und es steht 2:0 für Basel.
Die folgenden Szenen aus dem Fanblock sind ein Hohn und bestätigen meine oft dargestellte Meinung eines Teils der Kurve. Ich bin schwer enttäuscht. Das Resultat musste leider erwartet werden, doch dass es so primitiv zu und her geht leider nicht.
Wer die schönen Bilder vom Buchleren beim Final FCZ gegen Basel gesehen hat und nun die Bilder in Basel, muss sich schon fragen: Quo vadis SK.
Canepa beim Youth Cup völlig losgelöst und nun beim Spiel in Basel völlig konsterniert.
Mi dispiace, aber so geht es nicht weiter. Da wird über Pyro-Zünden diskutiert, ja bitte zurücktreten, wir zünden, höflich darauf hingewiesen im Letzi. Und in Basel schmeisst man die Fackeln in Zuschauer!
Ich weiss nicht was ich sagen soll, ich bin abgrundtief traurig.
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, soll sich nie mehr im Leben einen FCZ-Fan nennen. Wenn sich K4, Prolls oder auch Boys brüsten, die grössten Ultras des FCZ zu sein, schön, doch heute habt ihr alle definitiv jede Berechtigung verloren.
Absolut schade. Ein schwarzer Tag; Das Resultat ist leider nebensächlich.
WER DAS LEBEN ANDERER BEWUSST IN KAUF NIMMT, IST KEIN FAN DES FCZ, SONDER EINFACH EIN KRIMINELLER, DER HINTER GITTER GEHÖRT.
An dieser Stelle möchte ich auch allen Verletzten gute Besserung wünschen und mich entschuldigen, dass es leider in unserer Kurve nicht wirklich besser geworden ist. Gute Nacht!
Zuletzt geändert von
Roger Kundert am 03.05.08 @ 1:56, insgesamt 1-mal geändert.