FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 02.05.08 @ 23:30

traurig was man von kollegen am telefon so hört. der eine muss notfallmässig ins spital wegen pfeffersprayaktion der polizei nach dem spiel, die wohl auch ziemlich überreagiert haben soll. sollen noch andere zürcher unterwegs ins spital sein.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zappa

Beitragvon Zappa » 02.05.08 @ 23:31

LuisCypher hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Lt. Medien Berichten gabs (ich denke schwer)Verletzte. Nach 1. Bildern kamen die Fackeln vom vermuteten Block...nämlich von dort wo nachmal auch grün-weiss-rot hängt.

U-U-Uefa Cup und alle Hosenbruntzer, Krisenseher etc. en schöne

Ja klar, als erstes werden ja auch Bilder von weinenden Kindern eingereicht...paaaaaaaah!

Genau Du bist ein so verharmlosendes Ekel

dynamo

Beitragvon dynamo » 02.05.08 @ 23:36

Habe heute das erste mal vor Spielende das Stadion verlassen - nähmlich nach 25 Minuten. Nicht wegen dem 2-0, sowas wirft mich längst nicht um. Aber wenn ich sehen muss wie Familien und Kutten von Fackeln im Gesicht getroffen werden hörts bei mir endgültig auf. So etwas kann und darf es nicht geben.

Nach diesem Abend können wir wohl auf (Spieler, Trainer) und neben (Verhältnis SK - Vorstand) dem Feld wieder bei 0 anfangen...schade.
Zuletzt geändert von dynamo am 02.05.08 @ 23:44, insgesamt 1-mal geändert.

Millerntor

Beitragvon Millerntor » 02.05.08 @ 23:42

Zappa hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Lt. Medien Berichten gabs (ich denke schwer)Verletzte. Nach 1. Bildern kamen die Fackeln vom vermuteten Block...nämlich von dort wo nachmal auch grün-weiss-rot hängt.

U-U-Uefa Cup und alle Hosenbruntzer, Krisenseher etc. en schöne

Ja klar, als erstes werden ja auch Bilder von weinenden Kindern eingereicht...paaaaaaaah!

Genau Du bist ein so verharmlosendes Ekel

ok...wir haben ein Fussballspiel verloren.....who the fuck cares.....it's a fucking game.....
ob nun Ergic wieder in eine depression fällt oder Streller weiss wie man fussball schreibt oder einen penalty INS tor schiesst, spielt doch überhaupt keine rolle....

ihr megapotenten die das pyro in die menschenmege gejagt habt, ihr seid soooo armeselige gestalten.....

fussball ist verdammt nochmal kein krieg, sondern ein spiel.....erkennt die leistung des stärkeren an und haltet die fresse.....

wenn YB zudoof ist, dann werden die wichser halt meister....so what...???

Zappa

Beitragvon Zappa » 02.05.08 @ 23:47

Mr Mike hat Folgendes geschrieben:
und was für idioten haben wir bei uns????

Yellow hat Folgendes geschrieben:
Wenn irgendjemand sich hier drin gegen Pyro ausgesprochen hat, dann wurde er als Trottel verhöhnt oder man musste lesen, dass man nicht über Dinge sprechen soll, von denen man keine Ahnung habe. Die Leute, die Pyro zünden, wissen was sie tun, musste man lesen.
Hoffentlich sind einige Leute endlich aufgewacht! Heute schäme ich mich, FCZ-Fan zu sein und dies nicht wegen den 11 Spielern auf dem Platz.

WORD WORD WORD UND IMMER WIEDER WORD. Wann lernt ihr pyrobefürworter endlich, dass ihr dem Klub schadet. Ja ich weiss ich habe keine Ahnung.... nein im Ernst begreift es endlich ihr habt versagt und seit auf der gleichen Stufe anzusiedeln wie die FCB-Idioten vom 13. 5.06. Schande über euch !

Vive Le Roi

Beitragvon Vive Le Roi » 02.05.08 @ 23:53

so, ich geb mal auch noch einen kommentar ab:

man kann 0:4 verlieren, muss aber nicht..
aber noch schlimmer als die 11 auf dem feld waren unsere helden auf den rängen! die, die mein statement betrifft, werden sich in meinen worten schon wiedererkennen.. jedoch glaube ich fest daran, dass mich alle anderen, die in bs waren und nichts geschmissen haben, mich hier blöde anficken werden!
euch hab ich nicht gemeint!!
für alle anderen:

IHR SEID DIE STIEFBRÜDER DERJENIGEN, DEREN MUTTER AN DER LANGSTRASSE ARBEITET!!
desert-man

Züri für immer und ewig!!
Beitragvon Züri für immer und ewig!! » 03.05.08 @ 0:13

Vive Le Roi hat geschrieben:so, ich geb mal auch noch einen kommentar ab:

man kann 0:4 verlieren, muss aber nicht..
aber noch schlimmer als die 11 auf dem feld waren unsere helden auf den rängen! die, die mein statement betrifft, werden sich in meinen worten schon wiedererkennen.. jedoch glaube ich fest daran, dass mich alle anderen, die in bs waren und nichts geschmissen haben, mich hier blöde anficken werden!
euch hab ich nicht gemeint!!
für alle anderen:

IHR SEID DIE STIEFBRÜDER DERJENIGEN, DEREN MUTTER AN DER LANGSTRASSE ARBEITET!!

Bin jetzt gerade von Basel zurück gekommen... es war eine aussnahme situation hinter uns reihten uns wärend dem spiel bullen ein und was das pyro werfen betrifft kann ich nur sagen dass das alle vollidioten waren
es hat laut mir einige leute getroffen so eine fackel ist ( bin mir nicht sicher ) ca 1000 C heiss. naja jetzt ists gewesen IHR SCHADET DEM CLUB aber ihr findet euch sicher ganz cool wenn ihr voll besoffen, bekifft oder unter drogen an die spiele geht und rumprügelt, pöbelt, und pyro zündet
FC Züri Schwiizermeister 06/07

Zurück zu „Fussball Club Zürich“