LuisCypher hat geschrieben:supporter hat geschrieben:Lt. Medien Berichten gabs (ich denke schwer)Verletzte. Nach 1. Bildern kamen die Fackeln vom vermuteten Block...nämlich von dort wo nachmal auch grün-weiss-rot hängt.
U-U-Uefa Cup und alle Hosenbruntzer, Krisenseher etc. en schöne
Ja klar, als erstes werden ja auch Bilder von weinenden Kindern eingereicht...paaaaaaaah!
Zappa hat geschrieben:LuisCypher hat geschrieben:supporter hat geschrieben:Lt. Medien Berichten gabs (ich denke schwer)Verletzte. Nach 1. Bildern kamen die Fackeln vom vermuteten Block...nämlich von dort wo nachmal auch grün-weiss-rot hängt.
U-U-Uefa Cup und alle Hosenbruntzer, Krisenseher etc. en schöne
Ja klar, als erstes werden ja auch Bilder von weinenden Kindern eingereicht...paaaaaaaah!
Genau Du bist ein so verharmlosendes Ekel
Mr Mike hat Folgendes geschrieben:
und was für idioten haben wir bei uns????
Yellow hat Folgendes geschrieben:
Wenn irgendjemand sich hier drin gegen Pyro ausgesprochen hat, dann wurde er als Trottel verhöhnt oder man musste lesen, dass man nicht über Dinge sprechen soll, von denen man keine Ahnung habe. Die Leute, die Pyro zünden, wissen was sie tun, musste man lesen.
Hoffentlich sind einige Leute endlich aufgewacht! Heute schäme ich mich, FCZ-Fan zu sein und dies nicht wegen den 11 Spielern auf dem Platz.
Vive Le Roi hat geschrieben:so, ich geb mal auch noch einen kommentar ab:
man kann 0:4 verlieren, muss aber nicht..
aber noch schlimmer als die 11 auf dem feld waren unsere helden auf den rängen! die, die mein statement betrifft, werden sich in meinen worten schon wiedererkennen.. jedoch glaube ich fest daran, dass mich alle anderen, die in bs waren und nichts geschmissen haben, mich hier blöde anficken werden!
euch hab ich nicht gemeint!!
für alle anderen:
IHR SEID DIE STIEFBRÜDER DERJENIGEN, DEREN MUTTER AN DER LANGSTRASSE ARBEITET!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, FCZ_x3, Funkateer, Gha_Züri, itapalam, Sacchi, spitzkicker, Vassili Ignatschiev und 418 Gäste