Kid hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:Conan hat geschrieben:Ich denke, dass das starke Anfeuern in den letzten 15min. der Mannschaft enorm Auftrieb verliehen hat. Das es schlussendlich nicht zum Erfolg führt wusste in der 75' keiner. Kritik am Anfeuern ist hier meiner Meinung nach einfach fehl am Platz. Und die "Schweizermeister"-Rufe zum Schluss zeigen die Selbstironie die glücklicherweise noch vorhanden ist. Wir sind nämlich noch immer Schweizermeister ;-)
sooo ein quatsch, die spieler hören ja nicht mal auf den trainer, geschweige denn auf die fans
kommt schon, seid doch ehrlich, mag sein dass dies was bringt wenn sich 30'000 auf gut türkische art die kehle aus dem leibe schreien, aber bestimmt nicht bei dem fanauflauf von gestern
Hoffe du stehst nicht in der Südkurve, wenn du denkst, dass die Fanrufe den Spielern nicht helfen bzw. nichts bringen. Denn genau dafür ist die Südkurve da, um die Spieler anzufeuern! Wenn du denkst sie hören sowieso nicht auf uns und die Südkurve ist bloss eine tolle Party, dann verpiss dich doch.
genau
du sagst es ja selber, die kurve ist da um die spieler anzufeuern, geb ich dir absolut recht, aber
kommt dies bei den spielern auch an, meine geben sie mehr gas wenn die sk lauter schreit - never
wenn die spieler auf was schauen dann auf die anzahl zuschauer im gesamten, während dem spiel bekommen die ja eh nicht viel mit