FCZ-YB 17.04.08

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: Schwach

Beitragvon Libanese Blonde » 18.04.08 @ 14:30

pius.f hat geschrieben:
tupolev hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:
tupolev hat geschrieben:Und den Lobeshymnen für Hassli zum Trotz; aus 3 oder 4 hochkarätigen Chancen muss er einfach mal einen Topf machen!

warst du gestern am gleichen soiel wie ich???

Ja war ich, z.B. in der 37igsten, der Raffa hätte den wohl reingehauen, oder in der 93igsten, völlig überhastet und unnötig Volley in den Nachthimmel geschossen. Sorry er ist ein Stürmer, so viel Pech kann man doch gar nicht haben.

eins, zwei,....... den nachthimmelschuss als hochkarätig zu bezeichnen find ich schon etwas frech ;-) ironie, kännsch?

ja also der in der 93igsten war wirklich nicht einfach zu nehmen, muss selbst ich als nicht-unbedingt-hassli-befürworter eingestehen

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 18.04.08 @ 14:38

ich bin ein klugscheisser und ja, ich habe eigentlich nichts anderes erwartet. mit dem 1:2 sind wir noch gut bedient. yb hatte erbarmen. insofern kann man zufrieden sein, dass das spiel so früh entschieden wurde.
aber trotzdem, eine positive seite hatte der gestrige abend doch: ich hoffe, jetzt haben alle gesehen, was es heisst mit einem lustlosen, laufarmen und tempovernichtender "spielmacher" à la aegerter zu spielen. mit tico im zentrum in den letzten 10 minuten wurde wenigstens nach vorne gespielt, aber auch von ihm muss mehr kommen.

ich weiss nicht, was mehr bringt; challandes in die wüste zu schicken oder einfach mal ohne aegerter zu spielen. probiert es doch einfach einmal.
tara fanclub züri

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.04.08 @ 15:00

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ich bin ein klugscheisser und ja, ich habe eigentlich nichts anderes erwartet. mit dem 1:2 sind wir noch gut bedient. yb hatte erbarmen. insofern kann man zufrieden sein, dass das spiel so früh entschieden wurde.
aber trotzdem, eine positive seite hatte der gestrige abend doch: ich hoffe, jetzt haben alle gesehen, was es heisst mit einem lustlosen, laufarmen und tempovernichtender "spielmacher" à la aegerter zu spielen. mit tico im zentrum in den letzten 10 minuten wurde wenigstens nach vorne gespielt, aber auch von ihm muss mehr kommen.

ich weiss nicht, was mehr bringt; challandes in die wüste zu schicken oder einfach mal ohne aegerter zu spielen. probiert es doch einfach einmal.

@ Ich würde einmal ein Spiel ohne Aegerter probieren. Dafür an Stelle von ihm Barmettler. Ohne Aegerter spielt der FCZ besser nach vorne. (Bsp. 3:3 in Sion)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.04.08 @ 15:26

ich würde vor allem den tico nicht auf den flügel stellen????
BORGHETTI

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.04.08 @ 15:29

devante hat geschrieben:ich würde vor allem den tico nicht auf den flügel stellen????

Word! Er war total verloren auf dem Flügel. Da hätte man Tico lieber zentral gestellt oder direkt von Anfang an Nikci gebracht.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Hellacopter

Beitragvon Hellacopter » 18.04.08 @ 15:31

Conan hat geschrieben:
Hellacopter hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:--- Emozionslose Dauerstimmung der SK.

Seh ich auch so. Auspfeiffen während dem Spiel ist Kacke und bingt nichts. Doch am Ende wäre es gestern wohl eher angebracht gewesen als "meischter..." zu singen (obwohl ich trotzdem nicht pfeiffe). Dann spricht man von "wir wollen keine Partykurve" und was bitteschön war dass den gestern? Ein grossteil der Fans schien sich ja gar nicht daran zu stören, dass wir gegen ein nicht sonderlich überzeugendes YB so kläglich verloren und bis zur 80 minute so ziemlich keine gefährliche Torszene miterleben durften.

Du resignierst wahrscheinlich, sobald wir ein Gegentor kassieren und würdest am liebsten den Heimweg antreten.
Die ununterbrochenen Anfeuerungsgesänge der Kurve sind in deinen Augen wohl pure Partylaune. Geh auf die Tribüne, wenn du nicht schon dort bist, da erwartet niemand deinen Support, da kannst du dein Bier geniessen und hast deine Ruhe.

Ach schreib nicht so einen Müll... Ich hab gestern auch bis am Schluss die Mannschaft angefeuert. Auch weiss glaub jeder FCZ-Fan dass auch in der 97. Minute noch ein Tor fallen kann. Es geht auch gar nicht darum, dass die Kurve einfach still dasitzen muss. Aber immmmmmer Gute Mine zum Bösen Spiel zu machen find ich scheisse. Wie gesagt muss man die Mannschaft nicht auspfeiffen, jedoch könnte man durchaus einmal seinen Unmut über die momentane Spielweise kund tun. Doch gestern kam es mir so vor als wäre es den meisten SCHEISSEGAL was auf dem Plazt abgeht. Und wenn ich dann noch Leute sehe die sich darüber freuen dass wir verloren haben weil nun Basel vielleicht wegen uns nicht Meister wird, wird mir Übel.

Und auch gegen Galgenhumor hab ich rein gar nichts wenn man 5:0 hinten liegt und das Spiel noch 20 Minuten dauert..

Tut mir ja leid wenn ich etwas mit dem FCZ leide und nicht immer diese "Friede Freude Eierkuchen Stimmung" habe.

Hellacopter

Beitragvon Hellacopter » 18.04.08 @ 15:35

Zuercher hat geschrieben:Meiner auch.

Im übrigen hab ich so ziemlich das selbe geschrieben wie Dexy...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“