FCZ-YB 17.04.08

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 18.04.08 @ 11:16

devante hat geschrieben:Frage: Könnte es sein, dass das Team bzw Teile des Teams gegen den Trainer spielen?

Gegenfrage: "Wieso sollten die das tun?"
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Spike

Beitragvon Spike » 18.04.08 @ 11:17

Mein Käse:

Bitte informiert die Spieler korrekt über die Anspielzeit! Erst nach 80 Minuten haben sie gemerkt, dass Fussball gespielt wird.

Rezept für Misserfolg:

Man nehme eine Prise Verletzte, verkaufe die wenigen fähigen Spieler, paare Unvermögen mit Pech, gebe dem Schiedsrichter die Schuld, verschlafe die erste Halbzeit, mische das ganze mit Selbstzweifel und gebe noch einen ordentlichen Schuss Selbstmitleid dazu. Alles noch mit den Lorbeeren, auf denen man sich ausruht, würzen und mit Frust abschmecken.
Als Dessert können sich dann noch die Fans in der Kurve und auf den Tribünen noch selbst zerfleischen.

Voila! Bon Appetit!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.04.08 @ 11:23

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Frage: Könnte es sein, dass das Team bzw Teile des Teams gegen den Trainer spielen?

Gegenfrage: "Wieso sollten die das tun?"

weiss nicht, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, warum man während 80minuten nix, aber auch gar nix zu stande bringt ja nicht einmal versucht zu stande zu bringen.......kein kampf, nix?
BORGHETTI

Brolin

Beitragvon Brolin » 18.04.08 @ 11:24

Mir ist gestern auch Ägerter aufgefallen: Als Spieler, der für das zentrale Mittelfeld aufgebaut werden soll, hat er ein enormes Verbesserungspotential :o) Aber trotz seinen guten Paraden auch gegen Aarau, die Schlappe gegen Ebay geht zu einem schönen Teil für einmal auf Johnys Kappe.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 18.04.08 @ 11:25

Ensis hat geschrieben:Ja, ja jeder weiss, dass mit dem FCZ seit Oktober 2007 nicht mehr viel stimmt bzw. zusammenpasst und es eigentlich immer weiter runter geht.

Aber: Wo waren wir denn?? Wir kommen von zwei Meistertitel... da kanns eigentlich nur wieder mal schlechter werden.

Und für alle, die erst seit 2006 "glühende" FCZ-Fans sind:
Solange wir in der vorderen Tabellenhälfte sind, ist das für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Den grössten Teil meines Fan-Lebens kämpfte der FCZ gegen den Abstieg, gegen die Abstiegsrunde oder gar um den Wiederaufstieg...

Das heisst nicht, dass ich keinen Erfolg will. Aber ein bisschen mehr Realismus vielleicht - und Fan sein heisst eben nicht, die Mannschaft zu unterstützen, die die beste ist, sondern seine Manschaft in guten und vor allem schlechten Zeiten zu unterstützen.

Diesbezüglich können sich hier noch einige ein Beispiel an den St. Gallern nehmen. Klasse, was die trotz Ihrer Tabellenlage für einen Support haben (im Stadion)!

die güller haben nicht nur einen super-support sondern führen auch die einzig vernünftige stadionpolitik in der ch
der leere letzi gestern (waren never 8'900 zuschauer) war ja einmal mehr ein armutszeugnis
die bernerfans sind aber auch riesendeppen!

shortstop

Beitragvon shortstop » 18.04.08 @ 11:28

Libanese Blonde hat geschrieben:freu mich frühestens ab morgen auf sonntag, rahmenbedingungen sehen ja sehr vielversprechend aus
hat die free-wurst alkohol?

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 18.04.08 @ 11:32

shortstop hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:freu mich frühestens ab morgen auf sonntag, rahmenbedingungen sehen ja sehr vielversprechend aus
hat die free-wurst alkohol?

ab montag vielleicht

Zurück zu „Fussball Club Zürich“