devante hat geschrieben:Frage: Könnte es sein, dass das Team bzw Teile des Teams gegen den Trainer spielen?
Gegenfrage: "Wieso sollten die das tun?"
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:devante hat geschrieben:Frage: Könnte es sein, dass das Team bzw Teile des Teams gegen den Trainer spielen?
Gegenfrage: "Wieso sollten die das tun?"
Ensis hat geschrieben:Ja, ja jeder weiss, dass mit dem FCZ seit Oktober 2007 nicht mehr viel stimmt bzw. zusammenpasst und es eigentlich immer weiter runter geht.
Aber: Wo waren wir denn?? Wir kommen von zwei Meistertitel... da kanns eigentlich nur wieder mal schlechter werden.
Und für alle, die erst seit 2006 "glühende" FCZ-Fans sind:
Solange wir in der vorderen Tabellenhälfte sind, ist das für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Den grössten Teil meines Fan-Lebens kämpfte der FCZ gegen den Abstieg, gegen die Abstiegsrunde oder gar um den Wiederaufstieg...
Das heisst nicht, dass ich keinen Erfolg will. Aber ein bisschen mehr Realismus vielleicht - und Fan sein heisst eben nicht, die Mannschaft zu unterstützen, die die beste ist, sondern seine Manschaft in guten und vor allem schlechten Zeiten zu unterstützen.
Diesbezüglich können sich hier noch einige ein Beispiel an den St. Gallern nehmen. Klasse, was die trotz Ihrer Tabellenlage für einen Support haben (im Stadion)!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, chamäleon, Joan, Sacchi, spitzkicker, strich, Victor Jara und 208 Gäste