FCZ-YB 17.04.08

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 18.04.08 @ 12:10

Unser Presi wird regelmässig als gestriges Highlight genannt. Ich mag es ihm ja gönnen, aber was habe ich verpasst?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 18.04.08 @ 12:12

Sandman hat geschrieben:Unser Presi wird regelmässig als gestriges Highlight genannt. Ich mag es ihm ja gönnen, aber was habe ich verpasst?

Erotikshow

zuerichi

Beitragvon zuerichi » 18.04.08 @ 12:13

Brolin hat geschrieben:Mir ist gestern auch Ägerter aufgefallen: Als Spieler, der für das zentrale Mittelfeld aufgebaut werden soll, hat er ein enormes Verbesserungspotential :o) Aber trotz seinen guten Paraden auch gegen Aarau, die Schlappe gegen Ebay geht zu einem schönen Teil für einmal auf Johnys Kappe.

ein ebenso schöner teil geht auf die kappe von hassli. dass die freistösse von haka gefährlich sind, sollte bekannt sein und dann ist es etwas dumm genau in der idealen distanz ein unnötiges und offensichtliches foul schon in den ersten minuten zu produzieren. sonst war er nicht schlecht - er sollte sein temparament besser zügeln.
aber wir können nicht realistisch erwarten mit einem fehlenden mittelfeld meister zu werden. den dritten platz zu halten, ist ein realistisches ziel.

Santanna

Beitragvon Santanna » 18.04.08 @ 12:16

mag mich noch an das interview von bickel erinnern, das ich irgendwo gelesen habe. in dem er gesagt hat, dass sie versuchen werden möglichst gefährliche standardsituationen gegen bern zu vermeiden.... und was ist passiert? man sollte es langsam besser wissen

Was passiert ist ? Hassli foult nach 4 Minuten 28 Meter vor dem eigenen Tor völlig unnötig und dumm einen Gegner!

Hassli was, ist und wird es immer bleiben: Ein unsympatischer, taktisch extrem unbegabter und ansonsten sehr durchschnittlicher Fussballer.

Auch wenn Lampi und Konde noch schlechter waren gestern: Aufgeregt habe ich mich (einmal mehr) nur über den händeverwerfenden französischen Jammerlappen.

Mido

Beitragvon Mido » 18.04.08 @ 12:20

Beim Tagi hat man Fingerspitzengefühl bei der Bildauswahl gezeigt. Es wurde ein Bild mit Symbolträchtigkeit abgedruckt.

Man sieht Yakin wie er gerade den Freistos getreten hat und den Ball der über die Mauer fliegt. In der Mauer stehen Stahel, Aegerter, Hassli, Kondé und Alphonse. Stahel und Alphonse springen so hoch dass sie den Ball wohl noch abfälschen könnten, während die drei anderen stehen bleiben oder nicht rechtzeitig abspringen. Genau durch dieses Loch geht der Ball.

Das ist zwar ein Detail, aber für mich bezeichnend. Es muss auf die neue Saison hin ausgemistet werden.

Die Jungen müssen aus ihren Leihverträgen zurück kommen und die "Alten" (Unter-)Durchschnittsspieler (primär Aegerter, Kondé, Stucki und vielleicht auch Hassli) irgendwie losgeworden werden.

fischbach

Beitragvon fischbach » 18.04.08 @ 12:22

Mandingo hat geschrieben:
Das ist zwar ein Detail, aber für mich bezeichnend. Es muss auf die neue Saison hin ausgemistet werden.

Oder man engagiert jemanden, der den Jungs (wieder) das Spiel beibringt.

Sandman

Beitragvon Sandman » 18.04.08 @ 12:24

Santanna hat geschrieben:Was passiert ist ? Hassli foult nach 4 Minuten 28 Meter vor dem eigenen Tor völlig unnötig und dumm einen Gegner!

Hassli was, ist und wird es immer bleiben: Ein unsympatischer, taktisch extrem unbegabter und ansonsten sehr durchschnittlicher Fussballer.

Auch wenn Lampi und Konde noch schlechter waren gestern: Aufgeregt habe ich mich (einmal mehr) nur über den händeverwerfenden französischen Jammerlappen.

Dem bleibt nicht viel beizufügen. Ich würde allerdings unsympathisch durch unterdurchschnittlich intelligent ersetzen. Anderst lassen sich mir die Anzahl dummen gelben und roten Karten nicht erklären.
Zuletzt geändert von Sandman am 18.04.08 @ 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“