Dieter hat geschrieben:Hellacopter hat geschrieben:Dexy hat geschrieben:--- Emozionslose Dauerstimmung der SK.
Seh ich auch so. Auspfeiffen während dem Spiel ist Kacke und bingt nichts. Doch am Ende wäre es gestern wohl eher angebracht gewesen als "meischter..." zu singen (obwohl ich trotzdem nicht pfeiffe). Dann spricht man von "wir wollen keine Partykurve" und was bitteschön war dass den gestern? Ein grossteil der Fans schien sich ja gar nicht daran zu stören, dass wir gegen ein nicht sonderlich überzeugendes YB so kläglich verloren und bis zur 80 minute so ziemlich keine gefährliche Torszene miterleben durften.
gewissen spassten begreifen Selbstironie und Galgenhumor halt nicht. Und noch was: nur weil man seine Mannschaft 90 Minuten anzufeuern versucht, heisst das nicht, dass der Grottenkick einen nicht stört...
aber was red ich überhaupt mit Dir....
Old Newcastle Boy hat geschrieben:Ich fordere ein Ultimatum für Challandes!!!!! Verdammt noch mal, wie viel Narrenfreiheit geniesst dieser Trainer noch?
Wenn Challandes erst Anfangs nächste Saison entlassen wird, verbauen wir uns leider auch gerade die nächste Sasion mit.
Die Mannschaft hat jegliches Feuer verloren, ich will sehen, ob sie noch irgendwelches hat und ob sie überhaupt noch zum Trainer steht. Deshalb fordere ich ein ULTIMATUM FÜR CHALLANDES!!!!!!
Ensis hat geschrieben:Ja, ja jeder weiss, dass mit dem FCZ seit Oktober 2007 nicht mehr viel stimmt bzw. zusammenpasst und es eigentlich immer weiter runter geht.
Aber: Wo waren wir denn?? Wir kommen von zwei Meistertitel... da kanns eigentlich nur wieder mal schlechter werden.
Und für alle, die erst seit 2006 "glühende" FCZ-Fans sind:
Solange wir in der vorderen Tabellenhälfte sind, ist das für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Den grössten Teil meines Fan-Lebens kämpfte der FCZ gegen den Abstieg, gegen die Abstiegsrunde oder gar um den Wiederaufstieg...
Das heisst nicht, dass ich keinen Erfolg will. Aber ein bisschen mehr Realismus vielleicht - und Fan sein heisst eben nicht, die Mannschaft zu unterstützen, die die beste ist, sondern seine Manschaft in guten und vor allem schlechten Zeiten zu unterstützen.
Diesbezüglich können sich hier noch einige ein Beispiel an den St. Gallern nehmen. Klasse, was die trotz Ihrer Tabellenlage für einen Support haben (im Stadion)!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, chiiswaerch, DonPatron, gelbeseite, Google Adsense [Bot], K8, Vapor, ZüriAlain und 258 Gäste