FCZ-YB 17.04.08

Diskussionen zum FCZ
porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 18.04.08 @ 10:52

Wieso sollte man die mannschaft auch nicht anfeuern wen sie scheisse spielt?! habe schon genug grottenkicks gesehen, da kommt es auf den einen oder andern nicht mehr drauf an. wie schön gesagt von dieter, der galgenhumor kommt halt von zeit zu zeit auch hoch und das ist auch gut so, und den bracht man auch als fcz fan (letzen 2 jahre weniger)...

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 18.04.08 @ 10:53

Dieter hat geschrieben:
Hellacopter hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:--- Emozionslose Dauerstimmung der SK.

Seh ich auch so. Auspfeiffen während dem Spiel ist Kacke und bingt nichts. Doch am Ende wäre es gestern wohl eher angebracht gewesen als "meischter..." zu singen (obwohl ich trotzdem nicht pfeiffe). Dann spricht man von "wir wollen keine Partykurve" und was bitteschön war dass den gestern? Ein grossteil der Fans schien sich ja gar nicht daran zu stören, dass wir gegen ein nicht sonderlich überzeugendes YB so kläglich verloren und bis zur 80 minute so ziemlich keine gefährliche Torszene miterleben durften.

gewissen spassten begreifen Selbstironie und Galgenhumor halt nicht. Und noch was: nur weil man seine Mannschaft 90 Minuten anzufeuern versucht, heisst das nicht, dass der Grottenkick einen nicht stört...

aber was red ich überhaupt mit Dir....

"hemd" war richtig geil gestern. ist auch in den "anderen sektoren" gut rüber gekommen. auch die echos usw waren laut und hörten sich aggressiv an. aber an einem dieser grottenkicks mal auf eskimo und andere abfeierlieder zu verzichten wäre vielleicht mal was. die selbstironischen natürlich ausgenommen

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 18.04.08 @ 10:53

Old Newcastle Boy hat geschrieben:Ich fordere ein Ultimatum für Challandes!!!!! Verdammt noch mal, wie viel Narrenfreiheit geniesst dieser Trainer noch?

Wenn Challandes erst Anfangs nächste Saison entlassen wird, verbauen wir uns leider auch gerade die nächste Sasion mit.

Die Mannschaft hat jegliches Feuer verloren, ich will sehen, ob sie noch irgendwelches hat und ob sie überhaupt noch zum Trainer steht. Deshalb fordere ich ein ULTIMATUM FÜR CHALLANDES!!!!!!

wer soll dann trainer werden an seiner stelle?

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 18.04.08 @ 11:08

das gestern war schlicht arbeitsverweigerung, selten ein so emotionsloses spiel gesehen, ist zu vergleichen mit einem startv-montag-abend-spiel, wobei man dort nicht im station, sondern zuhause auf der couch sitzt und der gute rainer die gemüter erhitzt.
johnny hatte einen scharzen abend, janu, bildet leider keine ausnahme im momentanen tuntenballet das auf dem platz steht. hannu und natürli floh waren die einzigen die im rahmen ihrer möglichkeiten gefightet haben, der rest eben.....
zur sk
der präsi war das highlight an diesem abend, ansonsten stimmung für anzahl zuschauer und aufgrund des grottengekickes und der einmal mehr unglaublich besch.. temperaturen nicht mal so schlecht, egal
vielleicht wäre mal ne ansändige pfeifforgie doch nicht so fehl am platz, wir im "normalen" berufsleben bekommen schliesslich auch eine auf den deckel wenn wir mist bauen!
freu mich frühestens ab morgen auf sonntag, rahmenbedingungen sehen ja sehr vielversprechend aus

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.04.08 @ 11:09

Frage: Könnte es sein, dass das Team bzw Teile des Teams gegen den Trainer spielen?
BORGHETTI

Ensis

Beitragvon Ensis » 18.04.08 @ 11:14

Ja, ja jeder weiss, dass mit dem FCZ seit Oktober 2007 nicht mehr viel stimmt bzw. zusammenpasst und es eigentlich immer weiter runter geht.

Aber: Wo waren wir denn?? Wir kommen von zwei Meistertitel... da kanns eigentlich nur wieder mal schlechter werden.

Und für alle, die erst seit 2006 "glühende" FCZ-Fans sind:
Solange wir in der vorderen Tabellenhälfte sind, ist das für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Den grössten Teil meines Fan-Lebens kämpfte der FCZ gegen den Abstieg, gegen die Abstiegsrunde oder gar um den Wiederaufstieg...

Das heisst nicht, dass ich keinen Erfolg will. Aber ein bisschen mehr Realismus vielleicht - und Fan sein heisst eben nicht, die Mannschaft zu unterstützen, die die beste ist, sondern seine Manschaft in guten und vor allem schlechten Zeiten zu unterstützen.

Diesbezüglich können sich hier noch einige ein Beispiel an den St. Gallern nehmen. Klasse, was die trotz Ihrer Tabellenlage für einen Support haben (im Stadion)!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.04.08 @ 11:16

Ensis hat geschrieben:Ja, ja jeder weiss, dass mit dem FCZ seit Oktober 2007 nicht mehr viel stimmt bzw. zusammenpasst und es eigentlich immer weiter runter geht.

Aber: Wo waren wir denn?? Wir kommen von zwei Meistertitel... da kanns eigentlich nur wieder mal schlechter werden.

Und für alle, die erst seit 2006 "glühende" FCZ-Fans sind:
Solange wir in der vorderen Tabellenhälfte sind, ist das für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Den grössten Teil meines Fan-Lebens kämpfte der FCZ gegen den Abstieg, gegen die Abstiegsrunde oder gar um den Wiederaufstieg...

Das heisst nicht, dass ich keinen Erfolg will. Aber ein bisschen mehr Realismus vielleicht - und Fan sein heisst eben nicht, die Mannschaft zu unterstützen, die die beste ist, sondern seine Manschaft in guten und vor allem schlechten Zeiten zu unterstützen.

Diesbezüglich können sich hier noch einige ein Beispiel an den St. Gallern nehmen. Klasse, was die trotz Ihrer Tabellenlage für einen Support haben (im Stadion)!

@Ensis...vielen Dank für dein Posting. Sollten sich einmal ein paar zu Herzen nehmen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“