FCZ-YB 17.04.08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 498
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Beitragvon dynamo » 18.04.08 @ 8:59

- Leoni alias Floponi
- Aussenverteidiger - ohne Druck nach vorne
-- Mittelfeld - inexistent
-- Hassli - spielte mehr mit den Händen als mit den Füssen. Im Strafraum Gegner umschubsen war noch s-e-l-t-e-n ein erfolgreiches Mittel
----------------- Erich Hänzi "der blonde Ballfriedhof" und "Mr. YB" in Personalunion als neuen Assistenztrainer. Kreativität, Spielwitz, Kurzpassspiel etc. werden wir wohl für eine sehr lange Zeit nicht mehr mit dem FCZ in Verbindung bringen können.


oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 18.04.08 @ 8:59

Warum schreiben in diesem Forum eigentlich während des Spiels immer die gleichen Deppen den gleichen Mist?


beantwortet sich von selbst.

wölflfi bisch en hueresohn!

mag mich noch an das interview von bickel erinnern, das ich irgendwo gelesen habe. in dem er gesagt hat, dass sie versuchen werden möglichst gefährliche standardsituationen gegen bern zu vermeiden.... und was ist passiert? man sollte es langsam besser wissen
Zuletzt geändert von oinkoink am 18.04.08 @ 9:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 18.04.08 @ 8:59

demi hat geschrieben:Hat sich nicht Alhponse nach einem derby vor ca. 1.5 Jahren das GC Libli übergesteift ?


"Zieh das liebli us! Zieh das liebli us!" *sing* War doch der Blerim?


Aber egal:


Darum könnte man am Sonntag vieleicht mal auf die Jungen setzten!


Schönbächler, Barmettler (Ex-Hopper), Abdi, Stahel, Nikci evtl. auch Büchel kennen die Rivalität sicherlich aus der U-21.
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 284
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Beitragvon Dexy » 18.04.08 @ 9:06

Ich weiss das ich mit meiner Bewertung mich wohl aufs Glatteis wage.

++ Presi !
+ Hannu
+ Wodka Shot vor dem Match

- Stucki, Lampi
-- Leoni, Konde

--- Emozionslose Dauerstimmung der SK.

Ich stehe schon einige Jahre in der SK auch als es nur 2300 Im Letzi hatte.
Ja ich finde die Stimmung der SK gut, Choreo's Super, der Einsatz für alle Toll und was die SK in die Hand nimmt ist fast immer sehr Gut.

Nur was der Unterschied ist zwischen einem "Modefan" der in der Kuve seine Party sucht (wie vor einem Jahr hier stark diskutiert) und einem Fan der in der SK steht emozionslos sich selbst feiert. Sing ob Zauberfussball, Grottenkick, Penalty, Schwalbe oder was auch sonst passiert. Immer der gleiche Ton und Emozionen kommen auf bei einen Tor und selten wenn Yakin an die Eckfahne muss. Singen ist gut, Unterstützen der Mannschaft wichtig und Pfeiffen während des Spieles scheisse. Aber so Emozionslos wie gestern ein Tonband abspielen. Versteh ich nicht, ich will auch mal nicht Singen wenn die einen Schrottspielen ohne angepöbelt zu werden (muss sagen es kommt euserst selten vor das ich nicht voll mit singe)

Gestern nach 71min Grottenkick kam es der Kurve noch in den Sinn "Schweizermeister.... zu singen", wobei ich sagen muss wir müssens ja noch singen solange wirs noch sing :)

Ich weiss das sich hier einige wohl massiv nerven ab mir. Gerne erwarte ich die Beleidigungen per PN.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3639
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 18.04.08 @ 9:07

Charlie Brown hat geschrieben:[
Dann steh ich halt alleine da wenn ich einen guten, na ja sagen wir nicht ungefährlichen Hassli gesehen habe. .


Damit Du dich nicht so einsam fühlst, ich stimme dir absolut zu!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 18.04.08 @ 9:09

Charlie Brown hat geschrieben:Dann steh ich halt alleine da wenn ich einen guten, na ja sagen wir nicht ungefährlichen Hassli gesehen habe.


du stehst ganz und gar nicht alleine. für mich war hassli gestern einer der besten und aktivsten. der kämpft und ackert um jeden ball. der kämpft wenigstens. ich erwarte im moment auch nicht mehr vom team. sollen sie verlieren, ist mir nicht so wichtig... aber sie sollen sich verdammt nochmal den arsch aufreissen. kommt einfach so vor als ob es ihnen egal wäre was mit ihnen passiert. und wenn sie schon das privileg haben diesen beruf auszuüben sollen sie auch kämpfen bis zum geht nicht mehr.

man sollte es mit den spielern villeicht mal so machen wie beim 1. FC Kaiserslautern... war nur sone idee.

hassli hat gestern auch fast jedes kopfballduell gewonnen und war oftmals auch anspielbar wenn 2 gelbe um ihn herum standen. seine ableger für die stürmer oder nachrückenden spieler sind in meinen augen auch ziemlich gut. nur wissen die spieler nicht viel damit anzufangen. es scheint noch immer das nicht mehr vorhandene kurzpass-spiel in ihren köpfen zu sein.

für mich ist er klar der mit der grössten aufwärtstendenz (auch wenn das nicht viel heissen mag im moment).

aber bin mir doch langsam wieder ziemlich sicher: der hassli, ja der kommt schon noch...!!!
veritas / aequitas

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3331
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 18.04.08 @ 9:10

holtzwurm17 hat geschrieben:
demi hat geschrieben:Hat sich nicht Alhponse nach einem derby vor ca. 1.5 Jahren das GC Libli übergesteift ?


"Zieh das liebli us! Zieh das liebli us!" *sing* War doch der Blerim?


Aber egal:


Darum könnte man am Sonntag vieleicht mal auf die Jungen setzten!


Schönbächler, Barmettler (Ex-Hopper), Abdi, Stahel, Nikci evtl. auch Büchel kennen die Rivalität sicherlich aus der U-21.


LEONI kennt das sicherlich auch! Schon länger beim FCZ und spielte ja gegen GC sein erstes Spiel! ein 2:1 im WT nach vielen sieglosen Derbys wenn ich mich recht erinnere.
alles wird besser....seit 111 Jahren


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 239 Gäste