Charlie Brown hat geschrieben:Dann steh ich halt alleine da wenn ich einen guten, na ja sagen wir nicht ungefährlichen Hassli gesehen habe.
du stehst ganz und gar nicht alleine. für mich war hassli gestern einer der besten und aktivsten. der kämpft und ackert um jeden ball. der kämpft wenigstens. ich erwarte im moment auch nicht mehr vom team. sollen sie verlieren, ist mir nicht so wichtig... aber sie sollen sich verdammt nochmal den arsch aufreissen. kommt einfach so vor als ob es ihnen egal wäre was mit ihnen passiert. und wenn sie schon das privileg haben diesen beruf auszuüben sollen sie auch kämpfen bis zum geht nicht mehr.
man sollte es mit den spielern villeicht mal so machen wie beim 1. FC Kaiserslautern... war nur sone idee.
hassli hat gestern auch fast jedes kopfballduell gewonnen und war oftmals auch anspielbar wenn 2 gelbe um ihn herum standen. seine ableger für die stürmer oder nachrückenden spieler sind in meinen augen auch ziemlich gut. nur wissen die spieler nicht viel damit anzufangen. es scheint noch immer das nicht mehr vorhandene kurzpass-spiel in ihren köpfen zu sein.
für mich ist er klar der mit der grössten aufwärtstendenz (auch wenn das nicht viel heissen mag im moment).
aber bin mir doch langsam wieder ziemlich sicher: der hassli, ja der kommt schon noch...!!!