FCZ SENKT PREISE AB DER KOMMENDEN SAISON!!

Diskussionen zum FCZ
margairaz_mod

Beitragvon margairaz_mod » 10.04.08 @ 16:28

Demokrit hat geschrieben:Frauen vergünstigt rein?
Nur über meine Leber.
Diese Ladys verdienen gutes Geld und sollen bei der Kleidung sparen.
Pffff. Wo kommen wir den da sonst hin.
Ich bin sowieso für weniger bis gar keine Frauen in den Stadien.

ironiebutton vergessen?
Homer: "Lass das Marge, das Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 10.04.08 @ 16:58

wieso der fcz mit 28.- für heim- und gästesektor unbedingt noch einen extrazug fahren muss kann und will ich nicht begreifen...

den preis für die gästekurve hätte man auf 25 franken setzen sollen und nicht 3.- höher als alle anderen nla-clubs...

sk-preise und v.a. saisonabo für sk mit rabatt ist völlig i.o.

bei den anderen preiskategorien hegte sich nicht so viel widerstand und darum hat man dort nur alibisenkungen durchgeführt...

richtig gedrückt wurden die preise ja nicht...und wenn man bedenkt dass bei jedem anlass die sicht ein wichtiges kriterium zur preisbildung ist dann sind die preise nach wie vor zu hoch...man hat es erneut verpasst das thema preis für eine lange zeit nach hinten zu verschieben! das was sie jetzt machten mussten sie machen und mehr taten sie dann auch nicht...

letzten sommer hat man es verpasst fans mit saisonabos an den verein zu binden...schade!

zugute halten muss man dem fcz allerdings, dass ein unter 12-jähriger gratis rein kann...das hat doch auch seine gute seite und man will damit auch den nachwuchs-fan fördern...

Fazit: Soll knapp erfüllt, mehr aber auch nicht!!!
NO AL CALCIO MODERNO!!!

fischbach

Beitragvon fischbach » 10.04.08 @ 17:05

Pro_Evo hat geschrieben:
letzten sommer hat man es verpasst fans mit saisonabos an den verein zu binden...schade!

Wie erklärst du dir dann, dass der FCZ so viele Saisonkarten wie noch nie (sie sprechen von 6000, also das Doppelte wie zuvor) abgesetzt hat?

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 10.04.08 @ 17:10

allein schon die tatsache das die meisten dieser abos in der sk verkauft wurden sagt schon alles...

die sk boomt auch am meisten...man hätte aber sicher auf der ot und wt mit tieferen saisonabopreisen mehr leute anlocken können...
NO AL CALCIO MODERNO!!!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 10.04.08 @ 17:42

margairaz_mod hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Frauen vergünstigt rein?
Nur über meine Leber.
Diese Ladys verdienen gutes Geld und sollen bei der Kleidung sparen.
Pffff. Wo kommen wir den da sonst hin.
Ich bin sowieso für weniger bis gar keine Frauen in den Stadien.

ironiebutton vergessen?

nein

Hellacopter

Beitragvon Hellacopter » 10.04.08 @ 19:18

Ach kommt.. Diese Preissenkungen sind lächerlich... Diejenigen die sowieso im Stadion sind werden wohl wieder das Saisonkartenangebot für 290.- benutzen (was etwa das einzig angemessene ist). All die die einfach sporadisch mal ein Spiel schauen wollen müssen immer noch 28.- hinblättern. Auch den Studentenrabatt gibts immer noch nicht wieder. Und all den Nicht-Studenten, die hier posten dass dies eh Überflüssig sei, möcht ich mal ans Herz legen sich mit dem Budget eines Studenten einen Monat lang rumzuschlagen.

Das Ganze ist doch einfach eine Alibiübung und zielt immer noch deutlich an dem Budget für Personen meiner Klasse vorbei... Ich werde aus persönlichen Gründen nächste Saison keine Saisonkarte nehmen können. Für 20.- würde ich jedoch noch ziemlich oft im Stadion sein, für 28.- jedoch wird man mich wohl nur noch gerade am Derby oder gegen Basel antreffen... Immerhin gibt es diesen bekloppten Topspielzuschlag nicht mehr.

Doch völlig jenseits sind ja die "Preisanpassungen" in den anderen Sektoren.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 10.04.08 @ 19:31

Hellacopter hat geschrieben:Ach kommt.. Diese Preissenkungen sind lächerlich... Diejenigen die sowieso im Stadion sind werden wohl wieder das Saisonkartenangebot für 290.- benutzen (was etwa das einzig angemessene ist). All die die einfach sporadisch mal ein Spiel schauen wollen müssen immer noch 28.- hinblättern. Auch den Studentenrabatt gibts immer noch nicht wieder. Und all den Nicht-Studenten, die hier posten dass dies eh Überflüssig sei, möcht ich mal ans Herz legen sich mit dem Budget eines Studenten einen Monat lang rumzuschlagen.

Das Ganze ist doch einfach eine Alibiübung und zielt immer noch deutlich an dem Budget für Personen meiner Klasse vorbei... Ich werde aus persönlichen Gründen nächste Saison keine Saisonkarte nehmen können. Für 20.- würde ich jedoch noch ziemlich oft im Stadion sein, für 28.- jedoch wird man mich wohl nur noch gerade am Derby oder gegen Basel antreffen... Immerhin gibt es diesen bekloppten Topspielzuschlag nicht mehr.

Doch völlig jenseits sind ja die "Preisanpassungen" in den anderen Sektoren.

Daumen hoch für dich.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“