Yekini hat geschrieben:wer erinnert sich noch daran?...20 Jahre ist es her...Abstieg unter Timo "Keule" Konietzka...mit nur 9 Punkten aus 14 Spielen!...dann 2 Jahre später Aufstieg mit einem 4:0 in Fribourg...wer war dabei?...ich durfte nicht...meine Eltern fanden ich sei mit 14 Jahren zu jung...um unter der Woche nach Fribourg zu reisen...war doch auch eine ganz geile Zeit...bin gespannt auf eure Erzählungen...
P.S.: ja die Idee zu diesem Thread wurde vom fcbforum geklaut...:-)))
Yekini ich erinnere mich noch genau daran. Ich war sehr sehr traurig. Doch habe ich nie meinem geliebtem Verein den Rücken zugekehrt. Ich war zwar weniger im Stadion als sonst, ging aber immer wieder mal an Spiele. Erinnere mich noch an ein Cupspiel in Rorschach. Raducanu war da noch bei uns und Bongartz war glaubs Trainer. Thomas Bickel wurde fur mich zum Judas, weil er zum Pack wechselte.
Den Aufstieg werde ich nie vergessen. Zusammen mit meinem Bruder fuhren wir nach Fribourg. Das war ganz geil. Auch wie wir den Sieg feierten auf dem Rasen und so. Erinnere mich wie wir nachher nach Zürich fuhren und im Letzi im Gymnastikraum mit den Spielern feiern durften.