Zappa hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:...Thomas Bickel wurde fur mich zum Judas, weil er zum Pack wechselte.....
Stams hat geschrieben: 3.) Auswärtsspiel in La Chaux-de Fonds in einer Nati A-Saison mit 16 Mannschaften vor 800 gut gezählten Zuschauern und ca. 14 mitgereisten FCZ-lern, die dauernd den Sächsilüte-Marsch sangen, Mann war das peinlich.
Stams hat geschrieben:Yep, ein Nostalgiethread. Kann oder will mich zwar nicht mehr an allzuviel erinnern, aber bermerkenswert waren für mich folgende Mätche (wer war auch dabei?):
1.) Auf-/Abstiegsrunde 1990 zuhause gegen Bellinzona, in der Saison als wir wieder aufgestiegen sind. Das Spiel war so grottenschlecht, dass ich nach durchzechter Nacht in der Frühlingssonne auf der Weichturm-Tribüne (war glaube ich so eine Exil-Saison) eingeschlafen bin. Erst beim Torjubel von Trellez zum 1:0, wieder aufgewacht.
2.) Letztes Spiel der Qualirunde in Luzern im 1994 (so glaube ich zumindest), als dieser unsägliche Gmür (war glaube ich sein einziges Tor) den Ball von der Mittellinie aus ins Tor drosch, als der schlechte FCZ-Hüter Jörg Stiel einen verunglückten Befreiungsschlag machte und zwanzig Meter vor dem Tor stand. 2:1 - und ein Unentschieden hätte gereicht für die Finalrunde.
3.) Auswärtsspiel in La Chaux-de Fonds in einer Nati A-Saison mit 16 Mannschaften vor 800 gut gezählten Zuschauern und ca. 14 mitgereisten FCZ-lern, die dauernd den Sächsilüte-Marsch sangen, Mann war das peinlich.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, Goldfinger, Hugo_Bengondo, I896FCZ, Julian, Kollegah, laberspace, Mr Mike, Singam, s'Efeu, Vassili Ignatschiev, yellow, zuerchergoalie und 300 Gäste