Millwall ZH hat geschrieben:ich fand es super, dass leute mit hamburgern in der hand am eingang aufgefordert wurden, diese doch draussen fertig zu essen. das nenne ich noch "kundenfreundlichkeit"
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:gegen aarau kann man auch unentschieden spielen. diese aarauer haben ordentlich gespielt, haben zwei, drei ganz interessante spieler (insbesondere nushi), sind clever, eingespielt, spielen schnörkellos und schnell und haben mit bastida einen echten spielmacher, der gefällt und variantenreich spielen kann.
der fcz dagegen setzt alles auf die individuelle klasse einzelner spieler. mit chikhaoui ging das noch halbwegs (hannu hatte diese spielsystem auch schon erwähnt), aber jetzt fehlt chikhaoui und gegen mannschaften wie aarau muss man froh sein, wenn man nicht eingeht. übrigens: aarau hätte gestern mit etwas mehr klatblütigkeit durchaus 2:0 gewinnen können und man hätte sich nicht beim schiri beklagen können.
und über zu viele absenzen sollte man sich auch nicht beklagen. dass chikhaoui diese saison nicht mehr kommt, weiss challandes nicht erst seit gestern. und darum sage ich, dass gestern "nur" abdi und djuric gefehlt haben. sonst hat challandes mehr oder weniger seine gurkentruppe aufstellen können: bc setzt auf aegerter und konde. wenn die fit sind, spielen sie normalerweise immer.
und was aegerter angeht... mir fehlen die worte. ist er mit canepa verwandt? oder der schwager von bickel? anders kann ich mir das nicht erklären.
Dr. Dre hat geschrieben:Nun ja... objektiv betrachtet fehlte mit Abdi, Tico, Djuric und Chikhaoui das GESAMTE Stamm-Mittelfeld.
Die Qualität der zweiten Garde ist dann halt nicht ganz mehr so gut, dies hat man gestern, vor allem im Fall Aegerter, besonders deutlich gesehen. Nimmt man auch noch den fehlenden Rochat dazu... soviele Ausfälle kann der FCZ schlicht nicht verkraften. Mit Challandes hat das nur sehr wenig zu tun, mit diesem Spielermaterial hätte auch Favre nicht viel mehr herausgeholt.
Dr. Dre hat geschrieben:Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:gegen aarau kann man auch unentschieden spielen. diese aarauer haben ordentlich gespielt, haben zwei, drei ganz interessante spieler (insbesondere nushi), sind clever, eingespielt, spielen schnörkellos und schnell und haben mit bastida einen echten spielmacher, der gefällt und variantenreich spielen kann.
der fcz dagegen setzt alles auf die individuelle klasse einzelner spieler. mit chikhaoui ging das noch halbwegs (hannu hatte diese spielsystem auch schon erwähnt), aber jetzt fehlt chikhaoui und gegen mannschaften wie aarau muss man froh sein, wenn man nicht eingeht. übrigens: aarau hätte gestern mit etwas mehr klatblütigkeit durchaus 2:0 gewinnen können und man hätte sich nicht beim schiri beklagen können.
und über zu viele absenzen sollte man sich auch nicht beklagen. dass chikhaoui diese saison nicht mehr kommt, weiss challandes nicht erst seit gestern. und darum sage ich, dass gestern "nur" abdi und djuric gefehlt haben. sonst hat challandes mehr oder weniger seine gurkentruppe aufstellen können: bc setzt auf aegerter und konde. wenn die fit sind, spielen sie normalerweise immer.
und was aegerter angeht... mir fehlen die worte. ist er mit canepa verwandt? oder der schwager von bickel? anders kann ich mir das nicht erklären.
Nun ja... objektiv betrachtet fehlte mit Abdi, Tico, Djuric und Chikhaoui das GESAMTE Stamm-Mittelfeld.
Die Qualität der zweiten Garde ist dann halt nicht ganz mehr so gut, dies hat man gestern, vor allem im Fall Aegerter, besonders deutlich gesehen. Nimmt man auch noch den fehlenden Rochat dazu... soviele Ausfälle kann der FCZ schlicht nicht verkraften. Mit Challandes hat das nur sehr wenig zu tun, mit diesem Spielermaterial hätte auch Favre nicht viel mehr herausgeholt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, dynamo, Maisbueb, Skitkizh und 393 Gäste