FCZ: Aarau

Diskussionen zum FCZ
Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 14.04.08 @ 12:56

ich fand es super, dass leute mit hamburgern in der hand am eingang aufgefordert wurden, diese doch draussen fertig zu essen. das nenne ich noch "kundenfreundlichkeit"

Julian

Beitragvon Julian » 14.04.08 @ 12:58

Millwall ZH hat geschrieben:ich fand es super, dass leute mit hamburgern in der hand am eingang aufgefordert wurden, diese doch draussen fertig zu essen. das nenne ich noch "kundenfreundlichkeit"

nicht das erste mal.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 14.04.08 @ 13:04

Millwall ZH hat geschrieben:ich fand es super, dass leute mit hamburgern in der hand am eingang aufgefordert wurden, diese doch draussen fertig zu essen. das nenne ich noch "kundenfreundlichkeit"

wurde ihnen nicht mal die möglichkeit eingeräumt, die burger in becher umzuleeren?

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 14.04.08 @ 13:08

gegen aarau kann man auch unentschieden spielen. diese aarauer haben ordentlich gespielt, haben zwei, drei ganz interessante spieler (insbesondere nushi), sind clever, eingespielt, spielen schnörkellos und schnell und haben mit bastida einen echten spielmacher, der gefällt und variantenreich spielen kann.
der fcz dagegen setzt alles auf die individuelle klasse einzelner spieler. mit chikhaoui ging das noch halbwegs (hannu hatte diese spielsystem auch schon erwähnt), aber jetzt fehlt chikhaoui und gegen mannschaften wie aarau muss man froh sein, wenn man nicht eingeht. übrigens: aarau hätte gestern mit etwas mehr klatblütigkeit durchaus 2:0 gewinnen können und man hätte sich nicht beim schiri beklagen können.
und über zu viele absenzen sollte man sich auch nicht beklagen. dass chikhaoui diese saison nicht mehr kommt, weiss challandes nicht erst seit gestern. und darum sage ich, dass gestern "nur" abdi und djuric gefehlt haben. sonst hat challandes mehr oder weniger seine gurkentruppe aufstellen können: bc setzt auf aegerter und konde. wenn die fit sind, spielen sie normalerweise immer.

und was aegerter angeht... mir fehlen die worte. ist er mit canepa verwandt? oder der schwager von bickel? anders kann ich mir das nicht erklären.
tara fanclub züri

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 14.04.08 @ 14:15

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:gegen aarau kann man auch unentschieden spielen. diese aarauer haben ordentlich gespielt, haben zwei, drei ganz interessante spieler (insbesondere nushi), sind clever, eingespielt, spielen schnörkellos und schnell und haben mit bastida einen echten spielmacher, der gefällt und variantenreich spielen kann.
der fcz dagegen setzt alles auf die individuelle klasse einzelner spieler. mit chikhaoui ging das noch halbwegs (hannu hatte diese spielsystem auch schon erwähnt), aber jetzt fehlt chikhaoui und gegen mannschaften wie aarau muss man froh sein, wenn man nicht eingeht. übrigens: aarau hätte gestern mit etwas mehr klatblütigkeit durchaus 2:0 gewinnen können und man hätte sich nicht beim schiri beklagen können.
und über zu viele absenzen sollte man sich auch nicht beklagen. dass chikhaoui diese saison nicht mehr kommt, weiss challandes nicht erst seit gestern. und darum sage ich, dass gestern "nur" abdi und djuric gefehlt haben. sonst hat challandes mehr oder weniger seine gurkentruppe aufstellen können: bc setzt auf aegerter und konde. wenn die fit sind, spielen sie normalerweise immer.

und was aegerter angeht... mir fehlen die worte. ist er mit canepa verwandt? oder der schwager von bickel? anders kann ich mir das nicht erklären.

Nun ja... objektiv betrachtet fehlte mit Abdi, Tico, Djuric und Chikhaoui das GESAMTE Stamm-Mittelfeld.

Die Qualität der zweiten Garde ist dann halt nicht ganz mehr so gut, dies hat man gestern, vor allem im Fall Aegerter, besonders deutlich gesehen. Nimmt man auch noch den fehlenden Rochat dazu... soviele Ausfälle kann der FCZ schlicht nicht verkraften. Mit Challandes hat das nur sehr wenig zu tun, mit diesem Spielermaterial hätte auch Favre nicht viel mehr herausgeholt.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Sandman

Beitragvon Sandman » 14.04.08 @ 14:19

Dr. Dre hat geschrieben:Nun ja... objektiv betrachtet fehlte mit Abdi, Tico, Djuric und Chikhaoui das GESAMTE Stamm-Mittelfeld.

Die Qualität der zweiten Garde ist dann halt nicht ganz mehr so gut, dies hat man gestern, vor allem im Fall Aegerter, besonders deutlich gesehen. Nimmt man auch noch den fehlenden Rochat dazu... soviele Ausfälle kann der FCZ schlicht nicht verkraften. Mit Challandes hat das nur sehr wenig zu tun, mit diesem Spielermaterial hätte auch Favre nicht viel mehr herausgeholt.

Ist auch meine Meinung. Challandes aufgrund des gestrigen Spieles zu kritisieren geht nicht. Stahel ging sogar krank in die Partie und Tihinen spielte nur weil Lampi in der Nacht vor dem Spiel auch noch krank wurde. Es war wirklich das letzte Aufgebot auf dem Platz und die waren auch nicht alle 100%ig fit. Man kann es mit dem Challendes-Bashing auch übertreiben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Mido

Beitragvon Mido » 14.04.08 @ 14:19

Dr. Dre hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:gegen aarau kann man auch unentschieden spielen. diese aarauer haben ordentlich gespielt, haben zwei, drei ganz interessante spieler (insbesondere nushi), sind clever, eingespielt, spielen schnörkellos und schnell und haben mit bastida einen echten spielmacher, der gefällt und variantenreich spielen kann.

Nun ja... objektiv betrachtet fehlte mit Abdi, Tico, Djuric und Chikhaoui das GESAMTE Stamm-Mittelfeld.

Das stimmt, mit einer Ausnahme: wenn Aegerter fit ist, spielt er immer. Dies weil Challandes und der Rest der sportlichen Leitung ihn zum Führungsspieler im Mittelfeld aufbauen wollen. Mit fast 28 Jahren ist man Führungsspieler und/oder Leistungsträger, oder man wirds nie. Aegerter wirds nie.

Bitte Fehler eingestehen und sofort entlassen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“