Herr Elsener hat geschrieben:ganz krass war in der 2. hälfte als (schönbächler?) den ersten eckball knapp bis zum 1. pfosten brachte und dann den nachfolge corner weit hinter den 2. pfosten ins niemandsland flankte.
lieber tausend mal den hassli als einmal den aergerter...
übers ganze spiel gesehen, war es eine katastrophe, aber irgendwie konnte ich mich nicht einmal gross darüber aufregen.... was ich einfach immer noch nicht verstehe, und wohl auch nie verstehen werde, warum man nach dem 5 versuch, durch die mitte zu kommen, es immer nochmals versucht und nie über die seite spielt. es hat vermutlich damit zu tun, dass keine bewegung im spiel ist und falls mal ein ball aussenherum gespielt wird, dann kommt garantiert die flanke nicht an... das könnte man(n) meiner meinung nach aber auch trainieren. ich meine, wir machens unseren gegnern verdammt einfach: wenn ein trainer einer anderen mannschaft unsere letzten spiele studiert, sieht er immer (oder meistens) einen fcz, welcher durch die mitte spielt, also muss er seinen jungs nur sagen, dass sie in der mitte zumachen sollen und schon sind unsere spieler ideenlos und überfordert. uns fehlt einfach ein mann, mit ideen und ein reisser... also jemanden, der seine mitspieler auch mal mitreisst und nach vorne treibt,mit leidenschaft gewinnen will und vielleicht auch mal etwas neues versucht.
Herr Elsener hat geschrieben:blauundwiss2 hat geschrieben:Der beste war Leoni.......... haben die anderen gespielt??? Ich habe nichts gesehen!!!
stahel hat gespielt und vorallem gekämpft; wie immer!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Stogerman., vergani und 419 Gäste