FCZ - Xamax - Sonntag, 30.03.2008; 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
wettskandal

Beitragvon wettskandal » 31.03.08 @ 10:21

Das frage ich mich mindestens alle 2 Wochen.

tato

Beitragvon tato » 31.03.08 @ 10:30

An die ewigen Kritiker von Aegerter: könnte man es nicht auch so sehen und vor allem sagen:

bluesoul hat geschrieben:+ Aegerter defensiv
- Aegerter offensiv

Vielleicht spielt er so häufig, weil seine Rackerqualitäten nicht von vielen unserer Jungs erreicht werden. Natürlich, verbessern kann und muss er sich schon noch, aber diese vernichtenden Kritiken hat er sich glaubi so nicht verdient.
Sektion rosarote Brille

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 31.03.08 @ 10:48

tato hat geschrieben:An die ewigen Kritiker von Aegerter: könnte man es nicht auch so sehen und vor allem sagen:

bluesoul hat geschrieben:+ Aegerter defensiv
- Aegerter offensiv

Vielleicht spielt er so häufig, weil seine Rackerqualitäten nicht von vielen unserer Jungs erreicht werden. Natürlich, verbessern kann und muss er sich schon noch, aber diese vernichtenden Kritiken hat er sich glaubi so nicht verdient.

Das stimmt schon, aber wieso spielt er soviele Fehlpässe, wieso kann er weitshüsse nicht einfach mal aufs Tor hauen ?

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 31.03.08 @ 11:36

Ich war gestern auch wieder mal im schönen Letzigrund.

Ich muss schon sagen, nach der ersten Halbzeit graute es mir (keine Bewegung in der Mannschaft). Zum Glück konnte es fast nicht schlechter kommen. In der zweiten Halbzeit sah man dann doch auch mal ein Angriffskombinationsspiel beim FCZ! Ich sehe zwar nicht alle Mätche live, aber das seit langem eine der Halbzeiten, welche mit wieder zuversichtlicher stimmen. Flügelangriffe wurden dank Tahirovic und auch Schöbächler des öfteren gefährlich.

Der Silvan Ägeter ist zwar hier ziemlich in kritik. Jedoch ist er die Zentrale Stelle in unserem Spiel und eigentlich immer anspielerbar, in Zweikämpfen stark. Eigentlich so wie ein DM sein muss. Wo er sich sicher noch verbessern kann ist das Umschalten auf Angriff und in den Abschlüssen, die sind miserabel.

Was die Stimmung der SK angeht, wiederspielgelte sie so ziemlich das gezeigte. Auf dem Platz lief lange nichts, auf den Rängen ebenso - was nicht erstaunlich war. Mir taten die Stimmungsmacher schon fast leid. Aber sie gaben alles!! Chapeau und Danke!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Careca

Beitragvon Careca » 31.03.08 @ 14:06

benz hat geschrieben:Der grösste negativ Punkt des Abends war der grottenschlechte Rochat. Sorry aber was der geleistet hat, peinlich. Sonst ein hammer Nachmittag. Vorallem die letzten 15 min waren FCZ power Fussball. Freue mich auf nächsten Freitag. Sion liegt uns immer gut.

Meiner Meinung nach war Rochat gar nicht so schlecht (ausser beim 0:1). Er schlägt gute lange Pässe in die Tiefe, die auch ankommen!
FCZ - Ewigi Treui

Georgy 93

Beitragvon Georgy 93 » 31.03.08 @ 14:58

- Keine einziger richtiger Torschuss in Halbzeit 1, allg. sehr, sehr schwach, (dachte ich spinn, war ja unser 4. liga match unterhaltender!)
- Stimmung in der Sk Halbzeit 1
(lags evtl. daran, dass wir ausnahmsweise im Sitzplatzsektor gechillt haben anstatt laut mitzusingen?)
- Fehlpässe

+ Einwechslungen (Hassli/Emra, die wilden wirbler:))
+ Stimmung wurde wie das Spiel immer besser und luuter!
+ 1. Tor von Okonkwo
++ Hasslis erlösender Treffer (nicht nur für ihn) - zu 3 Punkten, hoffe er bleibt am Ball!
+++ Wetter, Bier und Burger;)
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 31.03.08 @ 16:39

Mandingo hat geschrieben: Wer war das noch gleich, der hier drin prophezeite dies gelinge ihm nur einmal in der Karriere?

ups... das war wohl ich!
seine leistung hat mir auch ohne dieses kunststück sehr gut gefallen...

edit:
Züri 9 hat geschrieben:aber 1. dieser trick gelingt ihm von 100x genau 1x,
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“