Xamax - FCZ

Diskussionen zum FCZ
FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 22.03.08 @ 20:09

wenn sich nichts endert werden wir im besten falle 5 nicht mehr und nicht weniger .man war das ein schlächtes spiel .und zu der rote karte was sollte den der Vergara machen ihn zihen lasse oder was absolut keine schuld an ihm war heute wieder der beste .

rasheed

Beitragvon rasheed » 22.03.08 @ 20:44

verdammt nomal..wenn "passiert" äntli öpis???? nöd emal gäge xamax und de superstarchi zubi... !!!

Brolin

Beitragvon Brolin » 22.03.08 @ 20:48

...habe nur den Live-Ticker vorher gelesen, un den teletext gelesen, sonst nichts vom Match mitbekommen. Scheint mir eine Niederlage der unglücklichen Kategorie gewesen zu sein. Kann immer vorkommen, in Haussen und Baissen, würd ich sagen.

Also, abhaken und weiter im Text. Allez Züri!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

rasheed

Beitragvon rasheed » 22.03.08 @ 22:13

na ja..aber gopf nomal..3 goal vome abstiegskandidat!!! Ide hiirundi hämer mal am meiste goal gschosse gha..und bis vor churzem am wenigste überchooo... au das schwindet immer me und me.....!

Züri Olééé

Beitragvon Züri Olééé » 22.03.08 @ 22:17

Bin gerade zurück aus "Xamax".

Gibt nichts postitives zu sagen, ausser das das Wetter erstaunlich gut war!!!
Keine Bewegung im Spiel nach vorne, keine Kreativität. Nur Schwach!!!

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 22.03.08 @ 22:21

zurück aus neuenburg

+ tolles fussballstadion (war zum ersten mal dort)
+ choreo & stimmung
- verpflegung im stadion - 6fr. für einen hamburger mit 2 scheiben brot und ein halbkaltes stück fleisch (keine souce, keine zwiebeln nix..)
- resultat
- ich schreibs nicht gerne.. aber: schiri (aus meiner sicht hat er jenste gelbe karten verteilt, die nicht gelb würdig sind und jeden scheiss abgepfiffen.. zudem 100712312367 offsides die keine waren.. + nach dem 3:1 dem max-spieler keine gelbe für ballwegschiessen gegeben) oder sah ich das falsch?
- div. unnötige fehlpässe und missglückte ballannahmen

ansonsten gefiel mir das spiel nach vorne gar nicht mal soooooo schlecht..aber gegen einen abstiegskandidaten müsste da deutlich mehr drinliegen..

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 22.03.08 @ 22:56

komalino hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:doch auswärts geht es so nicht mehr weiter.da muss was passieren.

Da muss nicht etwas passieren, da hätte schon längstens etwas passieren müssen, langsam ist es nämlich zu spät!

Ich glaube nicht, dass was passieren wird. Challandes kann die nächsten 10 Spiele noch verlieren und er ist noch da.

Warum? - Weil ich befürchte Freddy geht (wird wohl schon gekündigt haben und dann gleich Cesar zu GC bringen) und der Canepa nicht ganz an allem Schuld sein will. - Er kann dann locker auf BC zeigen.

Wenn ihr mich fragt, dann läuft schon länger einiges schief. Scheisse, nach Caneps ist vor Canepa.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“