Brolin hat geschrieben:Bin auch kein bekennender Fan von Präsi Canepa. Doch das Canepa-Bashing welches hier hier im Forum betrieben wird ist absolut sinnlos. Was meint, ihr, liebe Canepa-Basher? Hatten wir unter Sven Hotz nicht auch JAHRELANGE Durststrecken? Einfach lächerlich, nach ein paar Niederlagen nun die Nerven zu verlieren... tststs... hätte ich nach jeder solchen Niederlags-Serie die Nerven verloren, könnte man mit meinen verlorenen das Mittelmeer füllen.
Ruhig Blut, auch diese Krise wird an uns vorbei gehen. Lächelt lieber, an statt dass ihr tobt. Und brüllt den FCZ nach vorne im Stadion, als dass ihr hier den Anti-Canepa-Max macht.
@Brolin ich bin mit Dir einig die Krise geht vorüber. Die ist dann vorbei, wenn wir uns alle wieder an das untere Mittelfeld gewöhnt haben und wir GC jeweils wieder von hinten sehen.
Ich denke grundsätzlich auch, dass man mit einer Mannschaft Zeit braucht. Aber um eine AUFZUBAUEN. Hier wird der FCZ durch unfähige Führungs- und Ausbildungspersonal demontiert. Das darfst Du nicht vergessen. - Verletzte hin oder her.