Xamax - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Margi

Beitragvon Margi » 22.03.08 @ 23:25

Flatterball hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:doch auswärts geht es so nicht mehr weiter.da muss was passieren.

Da muss nicht etwas passieren, da hätte schon längstens etwas passieren müssen, langsam ist es nämlich zu spät!

Ich glaube nicht, dass was passieren wird. Challandes kann die nächsten 10 Spiele noch verlieren und er ist noch da.

Warum? - Weil ich befürchte Freddy geht (wird wohl schon gekündigt haben und dann gleich Cesar zu GC bringen) und der Canepa nicht ganz an allem Schuld sein will. - Er kann dann locker auf BC zeigen.

Wenn ihr mich fragt, dann läuft schon länger einiges schief. Scheisse, nach Caneps ist vor Canepa.

Das wäre ja schrecklich. Der letzte Erfolgsfaktor, der uns noch bleibt. Sollte auch er uns noch verlassen sehe ich mehr als nur dunkelschwarz!!!
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 22.03.08 @ 23:30

Globestern hat geschrieben:- verpflegung im stadion - 6fr. für einen hamburger mit 2 scheiben brot und ein halbkaltes stück fleisch (keine souce, keine zwiebeln nix..)

also bei mir hatte es zwiebeln, sauce rechts vom stand. aber ansonsten essen (kann man dem so sagen?) absolut 0 Punkte, burger und wurst kalt, pommes fettig und pampig...

Globestern hat geschrieben:- ich schreibs nicht gerne.. aber: schiri (aus meiner sicht hat er jenste gelbe karten verteilt, die nicht gelb würdig sind und jeden scheiss abgepfiffen.. zudem 100712312367 offsides die keine waren.. + nach dem 3:1 dem max-spieler keine gelbe für ballwegschiessen gegeben) oder sah ich das falsch?

1. gelbe für vergara? für was?
gelbe für abdi? reklamieren oder was?
und ja, die offsides die uns in der 1. HZ abgepfiffen wurden, wurden in der 2.HZ gsamags grosszügig weitergelaufen lassen...

trotzdem:

-- FCZ mit wenigen ausnahmen ideenlos und ohne spielwitz
- xamax mit seinen rückpässen zu zubi
- die idioten, welche am extrazug eine scheibe zertrümmern mussten
+ voller extrazug am osterwochenende
+ Vasquez, schien topmotiviert
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 22.03.08 @ 23:35

Margi hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:doch auswärts geht es so nicht mehr weiter.da muss was passieren.

Da muss nicht etwas passieren, da hätte schon längstens etwas passieren müssen, langsam ist es nämlich zu spät!

Ich glaube nicht, dass was passieren wird. Challandes kann die nächsten 10 Spiele noch verlieren und er ist noch da.

Warum? - Weil ich befürchte Freddy geht (wird wohl schon gekündigt haben und dann gleich Cesar zu GC bringen) und der Canepa nicht ganz an allem Schuld sein will. - Er kann dann locker auf BC zeigen.

Wenn ihr mich fragt, dann läuft schon länger einiges schief. Scheisse, nach Caneps ist vor Canepa.

Das wäre ja schrecklich. Der letzte Erfolgsfaktor, der uns noch bleibt. Sollte auch er uns noch verlassen sehe ich mehr als nur dunkelschwarz!!!

Überleg doch mal. Freddy wurde mehrfach stehen gelassen*** (Dzemaili, Schweden, Ladner) - Ich behaupte Canepa rettet sich mit dem Verbleib von Challandes seine eigene Haut. Es muss doch wirklich jeder gemerkt haben, dass BC KEIN CLUBTRAINER IST und den FCZ DEMONTIERT. So wir Canepa auf BC zeigen können.

***GC wird gerne einen Jahreslohn (wenn die Geizkragen wollen sicher auch 2) als Vertragsbruchvergütung überweisen
Zuletzt geändert von Flatterball am 22.03.08 @ 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Margi

Beitragvon Margi » 22.03.08 @ 23:42

Margi hat geschrieben:

Überleg doch mal. Freddy wurde mehrfach stehen gelassen*** (Dzemaili, Schweden, Ladner) - Ich behaupte Canepa rettet sich mit dem Verbleib von Challandes seine eigene Haut. Es muss doch wirklich jeder gemerkt haben, dass BC KEIN CLUBTRAINER IST und den FCZ DEMONTIERT. So wir Canepa auf BC zeigen können.

**GC wird gerne einen Jahreslohn (wenn die Geizkragen wollen sicher auch 2) als Vertragsbruchvergütung überweisen

Habe ja gar nichts in Abrede gestellt. ich sage ja nur, dass es schrecklich wäre und da bist du mit mir sicher eins.

Zum Spiel. Habe nur den Bericht in Sport aktuell gesehen. Die Chance von Tahirovic war ja niemals offside und von wegen im Zweifel für den Angreifer pfeifen resp. nicht pfeifen.

Aber man muss keine Ausreden suchen. Ein weiterer sehr schwacher auftritt unserer Truppe. Im Dezember wollte man sich noch in die Winterpause retten, jetzt wünsche ich mir nur noch die Sommerpause daher. So kann das einfach nicht weiter gehen!
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Julian

Beitragvon Julian » 22.03.08 @ 23:42

So mein Reisebericht noch:

Das einzig postove aus Neuenburg ist das Stadion, ich finde es ist sehr gelungen und es hat eine tolle Akustik.

@ Globestern: Mein Hamburger war sehr gut und ich hatte reichlich Zwiebeln.

Zum Spiel:

Zürich hat eindeutig mehr vom Spiel gehabt jedoch sehr viel pech gehabt bei den Gegentoren. (1:0= Missverständnis, 2:0= pleiten pech und pannen gehören zum Fussball)
Eigentlich habe ich das Gefühl gehabt es war eines unserer besseren Spiele in der "Krise". Es wurde mehr gekämpft aber es war auch ein Krampf gewesen. Es kommen Erinnerungen an den alten FCZ hoch, sprich Aufwand gross und Ertrag gleich Null.
Mal schauen was noch kommt... denke im "Rückspiel" holen wir dann die Punkte.

Und zum Schluss die Choreo heute war wieder einmal Spitzenklasse gewesen! Einen dank an die Macher
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 22.03.08 @ 23:47

Margi hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:

**GC wird gerne einen Jahreslohn (wenn die Geizkragen wollen sicher auch 2) als Vertragsbruchvergütung überweisen

Habe ja gar nichts in Abrede gestellt. ich sage ja nur, dass es schrecklich wäre und da bist du mit mir sicher eins.

Zum Spiel. Habe nur den Bericht in Sport aktuell gesehen. Die Chance von Tahirovic war ja niemals offside und von wegen im Zweifel für den Angreifer pfeifen resp. nicht pfeifen.

Aber man muss keine Ausreden suchen. Ein weiterer sehr schwacher auftritt unserer Truppe. Im Dezember wollte man sich noch in die Winterpause retten, jetzt wünsche ich mir nur noch die Sommerpause daher. So kann das einfach nicht weiter gehen!

Die Sommerpause ist hektischer als der Winter (wo BC ja Zeit hatte sein Team zu finden). Sachlich müsste man JETZT handeln, emotional wird AC sich aber Zeit nehmen. Nicht im Interesse des FCZ, sondern um sein persönliches Schlamassel zu verdecken (siehe oben)
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Brolin

Beitragvon Brolin » 22.03.08 @ 23:50

Bin auch kein bekennender Fan von Präsi Canepa. Doch das Canepa-Bashing welches hier hier im Forum betrieben wird ist absolut sinnlos. Was meint, ihr, liebe Canepa-Basher? Hatten wir unter Sven Hotz nicht auch JAHRELANGE Durststrecken? Einfach lächerlich, nach ein paar Niederlagen nun die Nerven zu verlieren... tststs... hätte ich nach jeder solchen Niederlags-Serie die Nerven verloren, könnte man mit meinen verlorenen das Mittelmeer füllen.

Ruhig Blut, auch diese Krise wird an uns vorbei gehen. Lächelt lieber, an statt dass ihr tobt. Und brüllt den FCZ nach vorne im Stadion, als dass ihr hier den Anti-Canepa-Max macht.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“