Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
JohnyJLucky

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon JohnyJLucky » 08.01.10 @ 7:55

Glarona hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
hhmm ich glaubs hannu hat soviel krips in der birne das er aussetzer alla: "ich fick deine schwester!" nicht nötig hat. von daher schlechter vergleich :-).

ja klar... und seine mutter macht mer dreier als BMW und schlucht wie ein 7er!
So fertig, wir wurden weltmeister und er und seine nordafrikanischen kolonial freunde nicht! MUUHAHAHAHAHAHA!

richtig ihr seit verdient weltmeister geworden aber ich darf das trotzdem scheisse finden nicht?? da ich ja verdient europameister bin :-). ok zu50%..

Logo! Sonst wärs ja langweilig! ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Maloney

Beitragvon Maloney » 08.01.10 @ 17:56

din Vater hat geschrieben:Es geht hier darum, dass Personen verurteilt werden einen Sachschaden solidarisch zu tragen und das sogar, wenn ihnen keine Sachbeschädigung nachgewiesen werden kann. Das hat mit meiner Auffassung von einem Rechtsstaat nicht viel zu tun. Sogar die NZZ meint in einem älteren Berich, in dem es unter anderem auch um dies Thematik geht:

"Umstritten sind allerdings ihre Entscheide, den Verurteilten im Fall des Barrage-Spiels eine solidarische Beteiligung am Sachschaden von rund 127 000 Franken aufzubrummen, selbst wenn ihnen keine Sachbeschädigung nachgewiesen werden kann. Aus einer Verurteilung wegen Landfriedensbruchs dürfe keine zivilrechtliche Haftung abgeleitet werden, kritisierte etwa der Verteidiger des am Montagnachmittag vor den Schranken stehenden Mannes"

Quelle: http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/hooligan-prozesse_am_laufmeter_1.4087268.html

Das Urteil dürfte vor höheren Gerichten sowieso nicht standhalten.

Theoretisch könnte man das ganze bis zum Europäischern Gerichtshof für Menschenrechte ziehen. Meiner Meinung nach verstösst dieses Urteil sowohl gegen die Unschuldsvermutung als auch gegen die Rechtsgleichheit.

Es wäre ein Skandal sondergleichen, wenn nicht spätestens das Bundesgericht dies erkennen wurde (aber zuerst kommt sowieso noch das Kantonsgericht).

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 09.01.10 @ 13:54

Maloney hat geschrieben:
Es wäre ein Skandal sondergleichen, wenn nicht spätestens das Bundesgericht dies erkennen wurde (aber zuerst kommt sowieso noch das Kantonsgericht).

....und zwar im Kanton wo bekanntlich KKS das Justizdepartement inne hat.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 11.01.10 @ 17:38

Grasvernichter hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Wie-viel-Tor-bekommt-der-Fan-fuers-Geld--16298841

Das Methode- und Statistikseminar will ich auch mal besuchen. Schmeissmichweg lol
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 11.01.10 @ 17:40

gelbeseite hat geschrieben:
Grasvernichter hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Wie-viel-Tor-bekommt-der-Fan-fuers-Geld--16298841

Das Methode- und Statistikseminar will ich auch mal besuchen. Schmeissmichweg lol

ich will wissen wo man am meisten kopfballduelle zu sehen bekommt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.01.10 @ 16:01

nacktscanner bald bei fussballspielen?
http://www.seite3.ch/Geheimplan+Nacktsc ... etail.html
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“