Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
JohnyJLucky

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon JohnyJLucky » 07.01.10 @ 15:23

Glarona hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Im muul mit eu! dequärewäg!

muhahah somit ist deine nation zugehörigkeit auch geklärt. der "gläserne" Johny Lucky?

ich dachte das sei schon lange klar... aber okay... stell dir mal vor zidane hätte hanu einen solchen kopfstoss verpasst. wie würdest du reagieren.

PS: Ich war im selben sommer in Nizza für ein Weekend und hab mir extra ein Italo-Trikot gekauft. Hinten stand Materazzi und vorne auf der brust war eine Zielscheibe aufgedruckt. ;D
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.01.10 @ 15:28

JohnyJLucky hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Im muul mit eu! dequärewäg!

muhahah somit ist deine nation zugehörigkeit auch geklärt. der "gläserne" Johny Lucky?

ich dachte das sei schon lange klar... aber okay... stell dir mal vor zidane hätte hanu einen solchen kopfstoss verpasst. wie würdest du reagieren.

PS: Ich war im selben sommer in Nizza für ein Weekend und hab mir extra ein Italo-Trikot gekauft. Hinten stand Materazzi und vorne auf der brust war eine Zielscheibe aufgedruckt. ;D

hhmm ich glaubs hannu hat soviel krips in der birne das er aussetzer alla: "ich fick deine schwester!" nicht nötig hat. von daher schlechter vergleich :-).
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 07.01.10 @ 15:52

Glarona hat geschrieben:
hhmm ich glaubs hannu hat soviel krips in der birne das er aussetzer alla: "ich fick deine schwester!" nicht nötig hat. von daher schlechter vergleich :-).

ja klar... und seine mutter macht mer dreier als BMW und schlucht wie ein 7er!
So fertig, wir wurden weltmeister und er und seine nordafrikanischen kolonial freunde nicht! MUUHAHAHAHAHAHA!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.01.10 @ 17:36

hopplaschorsch, eine rechnung von 88k erhalten von der mobiliarversicherung, weil er im mob mitgelaufen ist? heieiei...dicke post
http://www.20min.ch/sport/dossier/chaot ... e-14880508
BORGHETTI

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.01.10 @ 19:10

JohnyJLucky hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:

ja klar... und seine mutter macht mer dreier als BMW und schlucht wie ein 7er!
So fertig, wir wurden weltmeister und er und seine nordafrikanischen kolonial freunde nicht! MUUHAHAHAHAHAHA!

richtig ihr seit verdient weltmeister geworden aber ich darf das trotzdem scheisse finden nicht?? da ich ja verdient europameister bin :-). ok zu50%..
Zitat Ussersihl

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.01.10 @ 19:25

devante hat geschrieben:hopplaschorsch, eine rechnung von 88k erhalten von der mobiliarversicherung, weil er im mob mitgelaufen ist? heieiei...dicke post

ein grauenhaftes schmierentheater und zwar auf beiden seiten. "ich bin nach dem gummischrott treffer ausgerastet." ist ja wohl ne saudumme aussage und quasi ne 95% schuldbekennung.

trotzdem der einsatz der bullen war wiedermal völlig daneben aber hey der testosteronspiegel der schlümpfe muss ja irgendwo abgebaut werden und da kommen fussballspiele gerade recht. mann kann ja nicht immer seine freunndin verprügeln......
Zitat Ussersihl

din Vater

Beitragvon din Vater » 07.01.10 @ 20:01

Glarona hat geschrieben:
devante hat geschrieben:hopplaschorsch, eine rechnung von 88k erhalten von der mobiliarversicherung, weil er im mob mitgelaufen ist? heieiei...dicke post

ein grauenhaftes schmierentheater und zwar auf beiden seiten. "ich bin nach dem gummischrott treffer ausgerastet." ist ja wohl ne saudumme aussage und quasi ne 95% schuldbekennung.

trotzdem der einsatz der bullen war wiedermal völlig daneben aber hey der testosteronspiegel der schlümpfe muss ja irgendwo abgebaut werden und da kommen fussballspiele gerade recht. mann kann ja nicht immer seine freunndin verprügeln......

Es geht hier darum, dass Personen verurteilt werden einen Sachschaden solidarisch zu tragen und das sogar, wenn ihnen keine Sachbeschädigung nachgewiesen werden kann. Das hat mit meiner Auffassung von einem Rechtsstaat nicht viel zu tun. Sogar die NZZ meint in einem älteren Berich, in dem es unter anderem auch um dies Thematik geht:

"Umstritten sind allerdings ihre Entscheide, den Verurteilten im Fall des Barrage-Spiels eine solidarische Beteiligung am Sachschaden von rund 127 000 Franken aufzubrummen, selbst wenn ihnen keine Sachbeschädigung nachgewiesen werden kann. Aus einer Verurteilung wegen Landfriedensbruchs dürfe keine zivilrechtliche Haftung abgeleitet werden, kritisierte etwa der Verteidiger des am Montagnachmittag vor den Schranken stehenden Mannes"

Quelle: http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/hooligan-prozesse_am_laufmeter_1.4087268.html
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball allgemein“