Pyle hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:WeeklyPics hat geschrieben:Ja, echt total köstlich, einem Tier in die Fresse zu treten. Höhö total witzig...
Sag mal, ist es eigentlich deine Passion andere User dumm anzuficken? Lese irgendwie immer nur anfickereien von dir...
Ich finde die Story amüsant, sorry wenn ich da deine Gefühle verletze. Ich hab ja nicht geschrieben, dass ich den Eulen-Kick lustig finde (ausserdem wars mehr ein Wegschaufeln, denn ein Wegkicken), aber ich frag mich halt schon, weshalb nun nur der Treter mit Konsequenzen rechnen muss. Ist das halten einer Eule als Maskotchen nicht auch schon Tierquälerei? Vielleicht kannst du mich da Aufklären, mein lieber Tierfreund.
Was findest du so amüsant an der Story, wenns nicht das Wegkicken der Eule ist? Übrigens war es kein Wegschaufeln, sonst wäre das Tier nicht gestorben.
Wo du recht hast: Eine Eule als Maskottchen zu halten und sie im Stadion fliegen lassen, ist genauso Tierquälerei. Manchmal wünsche ich mir, man würde gewisse Tierquäler in der Gegend herumkicken.
Amüsant finde ich das mediale Echo, dass diese Geschichte auslöst und die Doppelmoral die hier wieder mal wunderbar spielt.
Es ist nun müssig darüber zu streiten, was den Tod der Eule tatsächlich veruarsacht hat, wars der Ball der die Eule getroffen hat oder nachher der Tritt? Für mich ist aber der Treter nicht der Hauptschuldige und muss nun aber das gesamte mediale Bashing einstecken.
Aber ja, ihr habt ja eigentlich recht, die ganze Story ist eher zum weinen, aber wenn man ab der ganzen Absurdität nicht mehr weinen kann, dann muss man halt Lachen... im Letzi wurde ja auch ein Fuchs getötet...