ja, da hast du auch wieder recht.
naja, ich bin halt auch nur ein fan und beerdige meine hoffung erst ganz am schluss, also ende saison, wenn wir auf dem letzten platz stünden.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:ja, da hast du auch wieder recht.
naja, ich bin halt auch nur ein fan und beerdige meine hoffung erst ganz am schluss, also ende saison, wenn wir auf dem letzten platz stünden.
Dynamic-Killah hat geschrieben:So, da ist einiges gegangen, mal schauen wie es sich in den folgenden Monaten entwickelt.
Fredy Bickel, danke für alles, viel Erfolg in Bern! Für immer eine vo eus! Danke
Rolf Fringer, danke für die netten Geschichten und Vergangenheitsträumereien, auf Nimmerwiedersehen!
Urs Fischer, danke, danke, danke! Für immer euse Captn! Viel Erfolg in Thun!
________________________________________________________________________________________
Cillo - Wenn du das Ruder im kommenden Jahr nicht rumreissen kannst, bitte tu' dir den Gefallen, schau nach einem Nachfolger!
(oder mach zumindest nur das, was ein Präsident tun soll! Bis zur Sommerpause solltest du keine Interviews/Stellungsnahmen etc. mehr abgeben, für das haben wir nun den neuen CEO!)
Dirty Härry - Ade, ciao und bye bye! Hoffe der neue Trainer nimmt seinen eigenen Staff mit, du bringst nix mehr!
P.S: Sorry für Mundart/Schriftdeutsch! Schreibfehler dürfen behalten werden!
Flatterball hat geschrieben:Dynamic-Killah hat geschrieben:So, da ist einiges gegangen, mal schauen wie es sich in den folgenden Monaten entwickelt.
Fredy Bickel, danke für alles, viel Erfolg in Bern! Für immer eine vo eus! Danke
Rolf Fringer, danke für die netten Geschichten und Vergangenheitsträumereien, auf Nimmerwiedersehen!
Urs Fischer, danke, danke, danke! Für immer euse Captn! Viel Erfolg in Thun!
________________________________________________________________________________________
Cillo - Wenn du das Ruder im kommenden Jahr nicht rumreissen kannst, bitte tu' dir den Gefallen, schau nach einem Nachfolger!
(oder mach zumindest nur das, was ein Präsident tun soll! Bis zur Sommerpause solltest du keine Interviews/Stellungsnahmen etc. mehr abgeben, für das haben wir nun den neuen CEO!)
Dirty Härry - Ade, ciao und bye bye! Hoffe der neue Trainer nimmt seinen eigenen Staff mit, du bringst nix mehr!
P.S: Sorry für Mundart/Schriftdeutsch! Schreibfehler dürfen behalten werden!
Canepa muss sofort gehen. Er ist das Gegenteil von Kaptn Schettino! Er bleibt auf dem Schiff, obwohl die letzten keine Zukunft mit ihm sehen und abhauen. Nur er selber hat den EIndruck alles sei bestens und sucht den Fehler bei anderen. Im Tages Anzeiger belehrt er gar einen Journalisten, er sei "schwer von Begriff..". Die Beziehung Canepa-FCZ ist die Lachnummer und Reality-Shho schelchthin, solange er Präsident ist. Sorry.
Wenn Canepa nicht SOFORT geht, dann werden die letzten Sponsoren sich auf die neue Saison abwenden!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Blerim_Dzemaili, chue.li, flöru_burki, itapalam, K8, Mushu, Ptikon, rsab, Shorunmu, SpeckieZH, spitzkicker, strich und 308 Gäste